BERG Trampolin Elite Ø 430 cm Inground grau Levels + Netz Deluxe XL V2022
Das BERG Elite InGround ist das Spitzenmodell unter den BERG-Trampolinen für den Bodeneinbau. Der solide Schutzrand, hier in einem modernen Grau, besteht aus hochwertigstem Material, wodurch sich das BERG Elite InGround auch für den intensiven Gebrauch eignet. Darüber hinaus ist er extrem UV-beständig. Die TwinSpring-Gold-Federn und das spezielle AirFlow-Sprungtuch bieten ultimativen Springkomfort. Ein Sportbegleiter für ganz hohe Sprünge + einem 22% höherem Sicherheitsnetz Deluxe XL - außerdem noch mit Spielprint auf dem Sprungtuch. Noch spannender kann Trampolinspringen nicht werden.
BERG Levels - macht gute Laune und Freude an der Bewegung
Das BERG Levels, ist ein herausforderndes Spiel, das die Entwicklung von Kindern auf spielerische Weise stimuliert, indem es eine Verbindung zwischen körperlichen und kognitiven Fähigkeiten herstellt. Man lernt spielerisch mit Zahlen umzugehen und es trainiert die Gehirnzellen auf intelligente Weise, durch den Memory-Effekt. Das Spiel wurde in Zusammenarbeit mit Grundschullehrern entwickelt, damit Kinder Farben und Rechnen lernen und Gleichgewicht besser entwickeln können. Die älteren Kinder werden dazu angeregt, sich an immer längere Sprung-Serien zu erinnern. Zum Spiel erhalten Sie 3 Softbälle und 3 Spielregel-Karten mit vielen Spielvarianten.
Kaufen Sie ein hochwertiges Kombi-Paket
Das Kombipaket BERG InGround Elite Grey inkl. Sicherheitsnetz DLX XL besteht aus einem Trampolin und einem sehr hochwertigen Sicherheitsnetz in XL-Höhe (220 cm). Insgesamt kommen bei der Herstellung der BERG Elite Trampolins nur die besten, stärksten und sichersten Materialien zum Einsatz. Es wurde außerdem TÜV/GS-zertifiziert und erzielte auch bei den ergänzenden Tests im BERG-Testlabor ausgezeichnete Ergebnisse. Neben dem hohen Sprungkomfort, mit 5 von 5 BERG-Stars, sind die Elite Trampoline absolute Garanten in Sachen Ausdauer und Robustheit.
Safety Net DLX XL = um 22 % höher als bisher
Das Sicherheitsnetz Deluxe XL ist mit gut zugänglichem und vor allem sicheren selbstschließendem Eingang gekennzeichnet. Es ist ein um 22 % höheres Sicherheitsnetz gegenüber dem normalen Sicherheitsnetz Deluxe. Schön sind auch die gebogenen Pfosten, die unauffällig an den Beinen des Trampolins befestigt werden. Die Oberseite des Netzes wird von einem Reifen aus Fiberglasleisten verstärkt. Außerdem werden die Pfosten mit Design-Kappen verschlossen, die den Reifen am Pfosten verankern.
Schön: der ELITE Schutzrand in Grau
Der graue Schutzrand ist mit einem speziellen, luxuriös glänzenden Finish versehen und auch die Nähte des Schutzrands sind besonders hochwertig verarbeitet. Im Vergleich zu anderen Schutzrändern zeichnet er sich durch eine besonders lange Haltbarkeit aus.
Bodeneinbau - einfach wie nie
Der Rahmen des BERG InGround Elite wurde speziell für den Einbau in den Boden entworfen. Die acht kurzen Beine werden dabei solide im Boden verankert. Dank einer dicken Zinkschicht ist der Rahmen ausgesprochen korrosionsbeständig. Vor dem Bodeneinbau müssen Sie allerdings noch eine Erdkuhle ausheben, über die das Trampolin dann gestellt wird.
Dank der AirFlow-Technologie ermöglicht dieses Trampolin höhere Sprünge als bei herkömmlichen Trampolinen. Das BERG Elite ist mit dem innovativen TwinSpring-System ausgestattet. Dieses System besteht aus besonders vielen, schräg angeordneten Federn, die dem Trampolin einzigartige Sprungeigenschaften verleihen.
Kaufen Sie zusätzlich die passende Abdeckplane, Ankerset und den BERG AirHive
Die BERG Abdeckplane dient dazu, das Trampolin von Fremdkörpern wie Zweigen und Blättern freizuhalten, ist aber auf der Höhe des Sprungtuchs wasserdurchlässig, damit sich auf dem Trampolin keine große Wasserpfütze bilden kann, die das Sprungtuch eindrückt.
Ein Ankerset hält das Trampolin immer stabil an seinem Sitz - selbst, wenn ein Sturm kommt. Der BERG AirHive wurde in Zusammenarbeit mit den besten Jumpern entwickelt. Er besteht aus einem kleinen Sensor, den man um den Knöchel trägt und über Bluetooth mit der App auf dem Smartphone verbindet. Die App registriert alle Bewegungen und bietet tolle Spiele und Sprungübungen, an denen Kinder stundenlang Spaß haben werden.
Form | Rund | |
Trampolin-Farbe | grau | |
Typ Sicherheitsnetz | Sicherheitsnetz Deluxe XL | |
Montagezeit ca. | 120 Minuten | |
TÜV | ||
Hersteller | BERG TOYS |
Anzahl der Ösen | 128 | |
Anzahl der Federn | 128 | |
Erdarbeiten nötig? | ||
Leiter | X | |
Statisches Testgewicht | 600 kg | |
Max. Gewicht des Springers | 120 kg | |
Sprungfedern | TwinSpring Gold +++++ | |
Springkomfort/Qualität | 5 Sterne | |
Sprungtuch | AIRFLOW |
Außen-Durchmesser | 430 cm | |
Größe Sprungfläche | Ø 350 cm | |
Gesamthöhe ca. | 240 cm | |
Schutzrandbreite | 40 cm | |
Schutzrandstärke | 30 mm | |
Höhe ca. | 20 cm |