BERG FlatGround Champion und Elite sind jetzt am Start

Veröffentlicht am: 8. Februar 2018

BERG FlatGround Champion und Elite sind jetzt am Start

Springen so schön und so herrlich wie nie können Sie ab sofort auf den BERG FlatGround Trampolinen der Modellreihe Champion oder NEU auch ab dieser Saison auf der Modellreihe BERG FlatGround Elite. Dann wird das absolute Bodentrampolin gleich noch eine Spur komfortabler und was wir von Trampolin Profi außerdem toll finden: es gibt jetzt auch noch etwas kleinere Trampolindurchmesser zu kaufen. So kommt jeder zu seinem BERG FlatGround!

BERG FlatGround Champion – Grün oder Grau?

BERG FlatGround Champion Grün - trampolin-profi.deWählen kann man beim BERG FlatGround Champion zunächst einmal in der Schutzrand Farbe. Je nachdem wie man will ist diese Grün oder Grau gehalten. Das BERG FlatGround Champion ist in jedem Garten perfekt integriert. Der stabile Rahmen dieses Trampolins wird nämlich vollständig eingegraben. Man sieht damit nur den Schutzrand und das Sprungtuch oberhalb der Rasenkante. Das Trampolin ist einfach zu betreten und richtig sicher im Gebrauch.

BERG FlatGround Champion = Perfekter Sprung

Auf dem BERG FlatGround können Jung und Alt leicht und angenehm springen! Das liegt an dem einzigartigen Airflow-Sprungtuch von BERG. Dieses Sprungtuch lässt gleich 50 % mehr Luft durch. Außerdem verfügt dieses Trampolin über spezielle Dämpfungsbänder, auf denen der Schutzrand ruht, sodass die Luft unter dem Trampolin problemlos entweichen kann. Dies sorgt für geringen Widerstand beim Springen. Außerdem wird das hörbare Flattern des Schutzrands auf dem Sprungtuch verhindert. Schließlich sorgen die TwinSpring-Gold-Federn für den besten Springkomfort, den Sie jemals erlebt haben.

BERG FlatGround Champion – hier kaufen Sie Qualität für den Garten

  • Sehr lange Lebensdauer des Rahmens dank der großen Wandstärke, einer soliden Zinkschicht und der schützenden schwarzen Pulverbeschichtung.
  • Schließt bündig mit dem Rasen ab, wodurch das Trampolin im Garten überhaupt nicht auffällt.
  • Das Trampolin ist besonders einfach zu betreten und richtig sicher im Gebrauch.
  • Ist mit dem einzigartigen Airflow-Sprungtuch von BERG ausgestattet.
  • Die einzigartige Schutzrandstabilisierung verhindert das hörbare Flattern des Schutzrands auf dem Rahmen.
  • Der patentierte Rahmen ist besonders einfach zu montieren und aufzustellen.
  • NEU: jetzt auch in den Größen 330 und 380 cm lieferbar (bislang nur 430 cm erhältlich)

BERG FlatGround Elite = perfekte Integration auf höchstem Niveau

Ganz neu ab dieser Saison 2018 gibt es das BERG Trampolin Modell FlatGround auch mit „Elite“ Standards. Auch hier ist der Rahmen vollständig in den Boden eingebaut und man sieht nur den sehr hochwertigen grauen Schutzrand und das Sprungtuch (hier ist nur eine Farbe = GRAU erhältlich). Der stabile, patentierte Rahmen ist außerdem besonders einfach zu montieren und aufzustellen.

BERG FlatGround Modell ELITE - trampolin-profi.de

Airflow-Sprungtuch und TwinSpring-Gold für Sprünge bis in den Himmel

Ein perfekter Sprung gelingt auf dem BERG FlatGround Elite auf Anhieb. Denn das BERG FlatGround Elite ist ebenfalls mit dem einzigartigen Airflow-Sprungtuch von BERG ausgestattet, das uns auf der Spielwarenmesse Nürnberg vorgestellt wurde. Da dieses Tuch 50 % mehr Luft durchlässt, entsteht weniger Widerstand, sodass höhere Sprünge möglich sind. Die speziellen Dämpfungsbänder sorgen dafür, dass der Schutzrand nicht hörbar auf dem Rahmen flattern kann. Ein ruhiges Springen ist die Folge ohne störende „Nebengeräusche“.

Wir testen Airflow auf der Spielwarenmesse!

Ein Sprungtuch mit Airflow von #Bergtoys ist wirklich top! Das BERG #Flatground hatte diesen Luxus ja schon seit letztem Jahr – ab sofort gibt es dieses Sprungerlebnis auch bei den Modellen Champion und Elite zu erleben.Unser Mitarbeiter jedenfalls war sichtlich begeistert über den Sprungkomfort!

Posted by Trampolin-Profi.de on Dienstag, 6. Februar 2018

 

Das FlatGround Elite ist darüber hinaus (wie auch das Champion Modell) mit TwinSpring-Gold-Federn ausgestattet. Diese Federn sind dank der diagonalen Anordnung besonders lang und sorgen für eine bessere Kräfteverteilung im Tuch. Dadurch bietet dieses Trampolin noch bessere Sprungeigenschaften. Der perfekte Sprungbereich, auf dem es sich besonders komfortabel springen und hüpfen lässt, wird nochmals vergrößert. Das muss man erlebt haben!

Perfekter Schutzrand im ELITE Modell

Das BERG FlatGround Elite wird mit dem hochwertigsten Schutzrand von BERG geliefert. Dank der außerordentlich hohen Qualität des PVC-Materials hält dieser Schutzrand extra lang; Endkunden erhalten sogar 5 Jahre Garantie. Der Schutzrand ist sehr hochwertig verarbeitet und mit einem edel glänzenden Finish versehen, der bei der schönen grauen Farbe besonders gut zur Geltung kommt.

BERG FlatGround Elite in Grau - trampolin-profi.de

Highlights beim BERG FlatGround Elite

  • Schließt bündig mit dem Rasen ab, wodurch das Trampolin im Garten überhaupt nicht auffällt.
  • Das Trampolin ist besonders einfach zu betreten; keine Leiter notwendig!
  • Das Airflow-Sprungtuch von BERG lässt 50 % mehr Luft durch und sorgt für geringeren Widerstand.
  • Die TwinSpring-Gold-Federn sind dank der diagonalen Anordnung länger als bei allen anderen Modellen dieser Klasse und sorgen für eine bessere Kräfteverteilung im Tuch.
  • Die einzigartige Schutzrandstabilisierung verhindert das hörbare Flattern des Schutzrands auf dem Rahmen.
  • Der patentierte Rahmen ist besonders einfach zu montieren und aufzustellen.
  • Extra sicher dank des 30 mm dicken und 38 cm breiten Schutzrands.
  • Sehr lange Lebensdauer des Rahmens dank der großen Wandstärke, einer soliden Zinkschicht und der schützenden schwarzen Pulverbeschichtung.
  • Der Schutzrand ist extrem UV-beständig und dadurch viele Jahre lang haltbar.
  • Stabiler Schutzrand für intensiven Gebrauch und zusätzliche Sicherheit.
  • Der Schutzrand ist mit einem speziellen, edel glänzenden Finish versehen.
  • Randschutz ist bei ELITE Variante mit hochwertigen Steppnähten verarbeitet.
  • Der Elite-Schutzrand passt in Entwurf und Passform perfekt auf das Elite-Trampolin – ein Traum im Garten!
  • erhältlich in 330 cm, 380 cm und 430 cm Trampolin-Durchmesser

Lust auf einen Probesprung?

Dann besuchen Sie uns doch in 90559 Burgthann bei Nürnberg. In unserer Trampolin Ausstellung ist ein Modell BERG FlatGround Champion aufgebaut und steht schon parat für Ihre Testsprünge. Das Erlebnis sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Für Fragen rund um diese Modelle oder weitere Gartentrampoline stehen Ihnen unsere Trampolin-Berater sehr gerne unter Tel: 09188-999900 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihren Besuch vor Ort!

BLOG-Beiträge mit ähnlichen Themen, die Sie interessieren könnten:

BERG Flat Ground – ein Trampolin für Garten-Ästheten

Trampolin im Garten auch für Erwachsenensport

ZDF „Volle Kanne“ zu Gast bei Trampolin Profi

 

 

 

2018-07-16T13:51:47+00:00

About the Author:

Mein Name ist Sabine und ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Mit drei bewegungsfreudigen Kids bleibe ich auch privat stets am Thema "Fahrspaß, Springspaß und Spielspaß" und habe selbst meine Freude an unseren innovativen Shop-Ideen! Seit vielen Jahren arbeite ich für SPIEL-PREIS.de & Trampolin-Profi.de & gokart-profi.de als Texterin, Bloggerin und verwalte auch die Facebook-Seite. Unser Showroom ist für mich Inspiration pur und bevor hier zu Trampolin, Gokart, Kettcar & Co im Detail geschrieben wird - wird von mir angefasst, umgedreht und getestet. Fragen, Anregungen, Meinungen? Immer gerne!