BERG LEVELS GAME: LERNEN MIT ENDLOS VIEL SPASS

BERG LEVELS GAME: LERNEN MIT ENDLOS VIEL SPASS

Eine Neuheit der Spielwarenmesse 2019 – und bei uns im TRAMPOLIN PROFI Shop schon zu finden – ist das BERG Levels Game. Ein innovatives Trampolinspiel, das die Entwicklung Ihres Kindes perfekt fördert. Springspaß und Spielspaß auf dem Trampolin kommen natürlich dabei nicht zu kurz und die bedruckte Spielmatte zaubert ein Lächeln bestimmt auch auf das Gesicht Ihres Kindes. Eine tolle Idee für den Privatgarten, aber auch für Schulen, Kindergärten, Hort, Jugendzentrum oder auch für den professionellen Einsatz im Verein und bei Hotel & Co.

BERG Levels Game: hier wird Lernen ganz einfach

„INNOVATIVES TRAMPOLINSPIEL, DAS DIE ENTWICKLUNG DER KINDER PERFEKT FÖRDERT.“ – unsere Meinung dazu!

BERG LEVELS Game wurde zusammen mit Grundschulen und Lehrern entwickelt

BERG hat das BERG Levels Game zusammen mit Grundschullehrern entwickelt. Und so wurde ein Spiel für Trampoline geschaffen, das wirklich Mehrwert hat. BERG Levels Game ist ein innovatives Spiel, das Kinder anregt, auf angenehme Weise zu lernen und sich zu entwickeln. Lernen klappt ganz nebenbei und das gefällt den Kids! Das Levels-Spiel können Kinder zusammen oder allein spielen und damit ihre Sprungtechnik und ihre mathematischen Fähigkeiten verbessern sowie ihr Gedächtnis trainieren. Die „Levels“ reichen von interessanten Basisspielen wie „Farben erkennen“ bis hin zu körperlich und geistig anspruchsvollen Übungen.

BERG Levels Game - Neuheit 2019 bei trampolin-profi.de

Das erhalten Sie beim BERG Levels Game

  • BERG Levels-Trampolin (wählen Sie Ihr Modell FAVORIT/CHAMPION/ELITE)
  • großes Sprungtuch mit farbigen Symbolen
  • drei weiche Spielbälle
  • Spielanleitungskarten in sechs Sprachen
  • Clip-on-Bag – so ist alles praktisch verstaut am Trampolin

BERG Levels Game: ein fröhliches und aktives Spiel für jeden Garten

Aber nicht nur für Privat ist das BERG Levels Game eine tolle Idee. Denn wie schon erwähnt sehen wir das BERG Levels Game auch als ideales Trampolin für Schule, Hort oder auch für die Erlebnisgastronomie. Sie werden sehen, BERG Levels Game macht kleinen und großen Kids riesigen Spaß. Eine Beratung rund um die neue BERG Innovation erhalten Sie bei unseren Trampolin Profi Fachleuten unter Tel: 09188-999900.

Sprungtücher mit besonderem, farbenfrohem Aufdruck = BERG Levels Game

Das BERG Levels-Trampolin hat ein Sprungtuch mit einem besonderen Aufdruck. Durch den farbenfrohen Aufdruck auf dem Sprungtuch und die Spielbälle erhält das Trampolin eine spielerische Ausstrahlung, die Kinder jeden Alters anspricht.

Drei einzigartige Spielbälle mit wasserabweisendem Aufdruck

Die drei einzigartigen benutzerfreundlichen Spielbälle sind aus wasserabweisendem, hochwertigen Schaumstoff. Damit kann man sich unzählige neue Spiele ausdenken. Und vor allem der Spielball mit den „Männchen“ hat es uns auf der Spielwarenmesse Nürnberg 2019 auf Anhieb angetan.

BERG Levels Game - Spielball Spielwarenmesse 2019 - trampolin-profi.de

Spielkarten für die motorische und kognitive Entwicklung

Um Kinder zum Lernen und zur Entwicklung anzuregen, hat BERG zusammen mit Grundschulen drei Spiele mit unterschiedlichen Niveaus zum

  • Trainieren des Gleichgewichts,
  • der Rechenfertigkeit
  • und des Gedächtnisses

entwickelt.

Clip-on Bag zum Aufbewahren von Spielbällen und Spielanleitung

Das Levels-Spiel wird mit einer praktischen „Clip-on Bag“ geliefert. Die Spielbälle und Spielanleitung können auf diese Weise ordentlich aufbewahrt werden, sodass das Levels-Spiel viele Jahre in gutem Zustand bleibt. Wir von TRAMPOLIN PROFI finden das BERG Levels Game äußerst interessant. Trampolin springen bekommt so einen spielerischen und Lerncharakter zugleich.

Hier gilt die Devise: Alles Kann – nichts Muss!

Weitere BLOG-Beiträge, die Sie interessieren könnten:

BERG Trampolin Neuheiten 2019 live von der Spielwarenmesse

New Collection: das EXIT Elegant Ground Trampolin ist da

Ostergeschenk #1 Gartentrampoline: Tipps für den Trampolinkauf

BERG Trampolin in den Boden einbauen

TRAMPOLIN PROFI: BERG Trampolinfedern im Vergleich

 

2019-02-05T11:52:36+00:00

About the Author:

Mein Name ist Sabine und ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Mit drei bewegungsfreudigen Kids bleibe ich auch privat stets am Thema "Fahrspaß, Springspaß und Spielspaß" und habe selbst meine Freude an unseren innovativen Shop-Ideen! Seit vielen Jahren arbeite ich für SPIEL-PREIS.de & Trampolin-Profi.de & gokart-profi.de als Texterin, Bloggerin und verwalte auch die Facebook-Seite. Unser Showroom ist für mich Inspiration pur und bevor hier zu Trampolin, Gokart, Kettcar & Co im Detail geschrieben wird - wird von mir angefasst, umgedreht und getestet. Fragen, Anregungen, Meinungen? Immer gerne!