BERG Trampolin Elite Ø 430 cm InGround rot mit Netz Deluxe

BERG Trampolin Elite Ø 430 cm InGround rot mit Netz Deluxe

BERG Trampolin Elite Ø 430 cm InGround rot mit Netz Deluxe

9.6

Verarbeitung

10.0/10

Optik

9.0/10

Stabilität

10.0/10

Sprungkomfort

10.0/10

Preis / Leistung

9.0/10

Pro

  • Airflow Sprungtuch
  • TwinSpring Federung
  • Extrem dicker und breiter Schutzrand
  • Robuster Rahmen

Kontra

  • Hoher Preis

BERG Trampolin Elite Ø 430 cm InGround rot mit Netz Deluxe
Mein Name ist Andi von trampolin-profi. de ich bin in der Abteilung Kundenservice und befasse mich daher vorwiegend mit der Technik der einzelnen Trampoline.

Stabil Stabiler Elite 1

Beim BERG Trampolin Elite Ø 430 cm InGround rot mit Netz Deluxe handelt es sich um das wahrscheinlich stabilste Trampolin auf dem Markt. Das robuste Trampolin für den Einbau in den Boden sucht seines gleichen. Der Schutzrand des Elite Inground besteht aus einem hochwertigen Material der natürlich auch UV-beständig ist und somit auch langlebig. Für den perfekten Sprungkomfort sorgen die TwinSpring-Gold Federn, die für ein angenehm weiches springen sorgen außerdem beinhaltet das Elite Trampolin das AirFlow-Sprungruch mit dem man noch mehr Luftdurchlässigkeit erreicht und damit noch höhere Sprünge machen kann als bei anderen Trampolinen. Der Vorteil an einem Inground Modell ist, dass es nicht so extrem klobig im Garten steht, das es ohne Beinbügel einfach nicht so groß wirkt aber dennoch ist.

Technische Aspekte Trampolin 2

Die TwinSpring Federn sind schräg angeordnet, dies sorgt für ein sehr weiches und angenehmes springen und man hat überall das gleiche Sprungverhalten auf dem Trampolin. Der Rahmen ist aus galvanisch verzinktem Stahlrohr und mit einem Durchmesser von 42 mm und einer Wandstärke von 2,0 mm definitiv das stabilste was Sie unter allen Trampolinen finden können. Definitiv für das Trampolin, sollte auch der Schutzrand sprechen, der mit einer Breite von 40cm und mit einer Stärke von 30 mm für den höchsten Sicherheitskomfort sorgt. Das Trampolin wurde mit einem Statischen Testgewicht von 600 kg getestet und kann Problemlos mit bis zu 120 kg benutzt werden.

Sicherheitsnetz Deluxe

Das Sicherheitsnetz Deluxe ist nicht nur optisch ein echter Hingucker, sondern durch das extrem gespannte Netz auch super sicher! Das Markenzeichen des Sicherheitsnetz Deluxe sind natürlich die gebogenen Stangen und der Fiberglasbogen, der einfach oben an den Stangen eingehängt wird, dies ist natürlich auch ein klarer Vorteil beim Auf- und Abbau des Netzes, der dadurch viel schneller und unkomplizierter von Statten geht. Der Eingang des Netzes ist selbstschließend und damit kann auch das Schließen des Netzes von den Kindern nicht vergessen werden, geschweige denn dass ein Kind aus dem Trampolin fallen könnte. Das Sicherheitsnetz ist Stabil und Langlebig. Die Stangen des Netzes sind gepolstert mit einer Schaumstoffhülle, somit würde auch bei einer eventuellen Kollision nichts passieren. Die Montage des Sicherheitsnetzes ist auch mit einem sehr geringem Aufwand zu bewältigen.

Mein Fazit 4

Das Trampolin BERG Trampolin Elite Ø 430 cm InGround rot mit Netz Deluxe ist nicht nur optisch, sondern auch Qualitativ das Beste was man auf dem Trampolin Markt bekommen kann. Es wäre das Highlight in Ihrem Garten.

2019-03-14T12:36:35+00:00

About the Author: