BERG Ultim Favorit – klein aber oho

BERG Ultim Favorit – klein aber oho

Neu bei uns im TRAMPOLIN PROFI Shop und aktuell auch schon verfügbar ist das BERG Ultim Favorit Trampolin 280. Mit dem Ultim Favorit 280 stellt BERG ein attraktives rechteckiges Trampolin vor, das sich auch für kleinere Gärten eignet. Dank seiner rechteckigen Form und seiner kompakten Größe von 280 x 190 cm lässt es sich leicht in jedem Garten unterbringen. Gerne erklären wir in unserem BLOG heute mehr zum schönen BERG Ultim Favorit, damit auch Ihre Kinder in den Genuss eines Gartentrampolins kommen können.

BERG Ultim Favorit – das ist durchdacht bis ins „kleinste“ Detail

Das Ultim Favorit hat einen speziell entwickelten Rahmen, der weitaus stabiler ist als der vieler anderer Trampoline dieser Größenklasse. Durch die Goldspring-Solo-Federn ermöglicht dieses Trampolin auch wesentlich komfortablere und kraftvollere Sprünge als die Konkurrenzprodukte.

Das Ultim Favorit 280 ist als InGround-Modell mit oder ohne Sicherheitsnetz sowie in der Regular-Ausführung mit Sicherheitsnetz erhältlich. Damit ist dieses Trampolin für jeden geeignet, ganz gleich, ob ein Bodeneinbau erwünscht ist oder nicht.

 

BERG Ultim Favorit – die Zusammenfassung:

  • Dank seiner rechteckigen Form und seiner kompakten Größe von 280 x 190 cm lässt es sich leicht in jedem Garten unterbringen.
  • Mit GoldSpring-Solo-Federn, die besonders hohen Springkomfort gewährleisten.
  • Die dicke PVC-Schicht oben und unten gewährleistet eine lange Lebensdauer des Schutzrands.
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • 3 Farben: Grau und Grün und Schwarz (Sondermodell)
  • Das Sicherheitsnetz mit selbstschließendem Eingang mit gut sichtbarer Biese und dicken Schaumstoffpolstern um die Pfosten ist von hoher Qualität. Sicherheit geht schließlich vor!
  • Sowohl Trampolin als auch Sicherheitsnetz sind durch die Konstruktion, die Stahlklammern und die Montagekomponenten sehr stabil.

 

Im Video gibt´s mehr Infos dazu

Und auch wir von TRAMPOLIN PROFI wissen um die Vorteile

  • UV-beständiger Schutzrand 

Der Schutzrand des Favorit ist 30 mm dick und 38 cm breit und dadurch besonders sicher. Oben und unten ist der Schutzrand mit PVC beschichtet! Dadurch hat er eine besonders lange Lebensdauer.

  • Komfortables Springen dank der langen GoldSpring-Solo-Federn 

Das Favorit Trampolin ist bei allen Modell-Varianten mit Goldspring-Solo-Federn ausgestattet. Diese Federn sind länger und damit auch flexibler als die Federn anderer Trampoline. Die Federn sind von innen und außen mit einer starken, korrosionsbeständigen Zinkschicht galvanisiert.

  • Extra sicher dank des dicken PVC-Schutzrands 

Guter Schutz dank des 20 mm dicken und 38 mm breiten Schutzrands. Extra lange Lebensdauer des Schutzrands, der unten und oben mit einer 0,55 mm dicken PVC-Schicht versehen ist.

  • Besonders solider Rahmen für mehr Sicherheit 

Der Rahmen der Favorit-Trampoline zeichnet sich durch eine sehr lange Lebensdauer aus. Dies ist dem großen Rohrdurchmesser von 42 mm und der Wandstärke von 2 mm zu verdanken. Dadurch ist der Rahmen besonders korrosionsbeständig.

BERG Ultim Favorit - Übersicht - trampolin-profi.de

Finden Sie jetzt das Modell das zu Ihnen passt

Egal ob

auf allen Trampolinen können sie den ULTIMATIVEN SPRINGSPASS erzielen und auch im kleinen Garten viel Freude damit haben.

BERG Ultim Favorit – klein aber oho in jedem Garten - trampolin-profi.de

Telefonische Beratung ☎ 09188 – 99 99 00

  • Beratung per Live-Chat
  • Sonstige Anfragen per E-Mail
  • Online-Bestellungen wie gewohnt – wir sind immer gerne für Sie da!

TRAMPOLIN PROFI Tipp: Jetzt bestellen, damit der Osterhase auch liefern kann!

BERG Ultim Favorit lieferbar bei trampolin-profi.de - Regular Grün

Weitere BLOG Beiträge, die Sie interessieren könnten:

TRAMPOLIN PROFI Versand: unsere Pakete erreichen Sie wie gewohnt

CORONA: Trampolin für Kinder bringt Sport, Spaß und Zuversicht

BERG Toys Trampolin Neuheiten 2020

Generation Bounce: mit BERG Technik springt man himmelhoch

Trampolin vom Osterhasen oder auch zur Kommunion

BERG Ultim Champion: großartig in jedem Bereich

 

2020-03-24T13:52:33+01:00

About the Author:

Mein Name ist Sabine und ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Mit drei bewegungsfreudigen Kids bleibe ich auch privat stets am Thema "Fahrspaß, Springspaß und Spielspaß" und habe selbst meine Freude an unseren innovativen Shop-Ideen! Seit vielen Jahren arbeite ich für SPIEL-PREIS.de & Trampolin-Profi.de & gokart-profi.de als Texterin, Bloggerin und verwalte auch die Facebook-Seite. Unser Showroom ist für mich Inspiration pur und bevor hier zu Trampolin, Gokart, Kettcar & Co im Detail geschrieben wird - wird von mir angefasst, umgedreht und getestet. Fragen, Anregungen, Meinungen? Immer gerne!