DINO CARS Trampoline – Marktneuheit jetzt bei TRAMPOLIN PROFI

DINO CARS Trampoline – Marktneuheit jetzt bei TRAMPOLIN PROFI

Eine echte Marktneuheit 2020 sind DINO CARS Trampoline. Der Hersteller von robusten Gokarts (finden Sie bei uns im Shop gokart-profi.de) geht nun parallel auch neue Wege und entwickelt, produziert und verkauft DINO CARS Trampoline. Diese nehmen wir ab sofort in unser TRAMPOLIN PROFI Sortiment mit auf. Sie können also ab sofort bei uns auch DINO CARS Trampoline ordern, die übrigens auch getestet sind für den öffentlichen Bereich wie zum Beispiel Kindergärten oder auch den gewerblichen Einsatz – beispielsweise Campingplatz, Hotel, Restaurant und vieles mehr.

DINO CARS TRAMPOLINE – Qualität und Spielvergnügen der Extraklasse

DINO CARS Trampoline bieten Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit auf kleinem Raum Sport & Spiel optimal zu verbinden. Die Trampoline sind – wie bereits erwähnt – sowohl für den öffentlichen Bereich als auch für die private Nutzung zugelassen und TÜV geprüft. DINO CARS verwendet nur die besten Materialien. Der Trampolinrahmen ist von innen und außen verzinkt, so dass eine lebenslange Garantie – bei privater Nutzung – auf den Rahmen gewährt wird. Ähnliches gilt für die eingesetzten Sprungfedern.

WIND STREAM – das bringt den Wow-Effekt bei jedem Sprung

Das WIND STREAM Sprungtuch ermöglicht eine deutlich höhere Luftdurchlässigkeit von mehr als 70 % gegenüber Standard Trampolinen. Dadurch wird der Widerstand beim Springen reduziert und es sind viel höhere Sprünge möglich.

Wir haben das DINO CARS Trampolin auf der Spielwarenmesse 2020 selbst getestet:

TRAMPOLIN PROFI testet DINO Trampolin auf der Spielwarenmesse 2020

Unser Kollege am Messestand von DINO CARS – hier gibt es ab 2020 die neuen DINO Trampoline. Wir von TRAMPOLIN PROFI sagen: Daumen hoch!

Gepostet von Trampolin-Profi.de am Montag, 3. Februar 2020

ABOVE GROUND TRAMPOLINE – INKLUSIVE SICHERHEITSNETZ UND LEITER

DINO CARS PRO LINE auf Standbeinen bieten gesunden Spaß für kleine und große Kids. Es gibt kaum Grenzen für Übungen auf dem Sprunggerät. So lässt sich Sprungkraft und Gleichgewichtssinn spielerisch und gelenkschonend trainieren. PRO LINE Trampoline sind für jeden Garten perfekt geeignet. Die Montage ist kinderleicht. Die Qualität ist herausragend. Das bestätigt auch der TÜV. DINO CARS Trampoline sind bereits serienmäßig mit selbstschließendem Sicherheitsnetz und Einstiegsleiter ausgerüstet. Alle Trampoline haben eine extra starke Randabdeckung. Die Abdeckung sichert die Springer zusätzlich. Die eingesetzten Materialien sind äußerst UV-beständig. Die Federhalterungen sind im Inneren mit Stahleinlagen verarbeitet. Die D-Ringe sind zusätzlich zur weiteren Sicherheit Kunststoff ummantelt.

FLAT LEVEL TRAMPOLINE

FLAT LEVEL Trampoline werden unauffällig und sicher in den Boden eingebaut. Die Einbautiefe beträgt ca. 60-80 cm je nach Gesamtgröße des Trampolins. Der Schutzrand ist 320 – 400 mm breit. Die Rahmenkonstruktion ist hochstabil und galvanisiert. Das bietet einen langjährigen Sprungspaß. Auch für Trampolin Sport sind Bodentrampoline ohne Netz bestens geeignet. Sobald aber Kinder das Trampolin überwiegend nutzen, sollten Sie lieber auf ein Komplett-Set + Sicherheitsnetz zurückgreifen.

 

FLAT LEVEL TRAMPOLINE MIT SICHERHEITSNETZ

Für alle, die nicht so hoch über dem Boden springen wollen bietet DINO CARS Trampoline das Modell FLAT LEVEL. Diese Boden-Trampoline werden unauffällig und sicher in den Boden eingebaut. Die Einbautiefe beträgt ca. 60-80 cm je nach Gesamtgöße des Trampolins. Der Schutzrand ist 320 – 400 mm breit. Die Rahmenkonstruktion ist hochstabil und galvanisiert. Das garantiert einen langjährigen Sprungspaß. Das Sicherheitsnetz ist selbstschließend und insbesondere für ungeübte Springer empfehlenswert. Das Netz wird an der Rahmenkonstruktion befestigt.

Wir beraten Sie ab sofort zum DINO CARS Trampolin bei TRAMPOLIN PROFI

Als Bayerns größter Trampolin Händler haben wir nun auch die Weltneuheit DINO CARS Trampoline bei uns im Shop. Gerne sind unsere TRAMPOLIN PROFI Fachberater unter Tel: 09188-9999001 für Sie auch hier kompetenter Ansprechpartner. In unserer Trampolin Ausstellung in 90559 Burgthann bei Nürnberg können Sie schon bald auch DINO CARS Trampoline vor Ort live erleben und testen. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt zu uns!

DINO CARS Trampoline - Marktneuheit jetzt bei TRAMPOLIN PROFI

Weitere BLOG Beiträge, die Sie interessieren könnten:

BERG Toys Trampolin Neuheiten 2020

INFO rund ums EXIT Trampolin: Häufig gestellte Fragen

Fragen rund ums Trampolin – jetzt Spiel und Sport schenken!

Trampolin Aufbauanleitung – damit der Springspaß sicher steht!

Gartenplanung für die neue Saison: hat ein Gartentrampolin Platz?

2020-02-06T14:05:19+00:00

About the Author:

Mein Name ist Sabine und ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Mit drei bewegungsfreudigen Kids bleibe ich auch privat stets am Thema "Fahrspaß, Springspaß und Spielspaß" und habe selbst meine Freude an unseren innovativen Shop-Ideen! Seit vielen Jahren arbeite ich für SPIEL-PREIS.de & Trampolin-Profi.de & gokart-profi.de als Texterin, Bloggerin und verwalte auch die Facebook-Seite. Unser Showroom ist für mich Inspiration pur und bevor hier zu Trampolin, Gokart, Kettcar & Co im Detail geschrieben wird - wird von mir angefasst, umgedreht und getestet. Fragen, Anregungen, Meinungen? Immer gerne!