Exit Toys auf der Spielwarenmesse 2018: die Elegant Reihe kommt

Exit Toys auf der Spielwarenmesse 2018: die Elegant Reihe kommt

Kürzlich haben wir ja schon berichtet: bei EXIT kommt im Jahr 2018 bei allen Trampolinen viel Farbe ins Spiel. Und gerade die Elegant Reihe + Elegant Premium von EXIT Toys gefällt uns von Trampolin Profi besonders gut und wird bestimmt viele Gärten ab der kommenden Saison bereichern. Wir haben Exit Toys auf der Spielwarenmesse 2018 einen Besuch abgestattet und wurde wieder sehr freundlich empfangen von Marcel Dijk und seinem Exit-Team.

Exit Toys auf der Spielwarenmesse: Elegant Round und Elegant Rectangular

Das Prinzip der neuen Elegant (Premium) Reihe von EXIT  ist eigentlich schnell erklärt. In nur 3 Schritten kann sich der Kunde sein Traum-Trampolin erstellen. Einfach auswählen ob es das:

werden soll. Die Unterschiede sind (auch preislich gesehen) gar nicht so groß. Aber dennoch wird man bei der Elegant Premium Reihe, die Exit Toys auf der Spielwarenmesse 2018 auch am Messestand präsentierte, noch mehr Springspaß haben.

Schritt 1: Wählen Sie das Trampolin Modell von Exit Toys

Beim der Elegant Premium Variante gibt es 21 cm lange Federn – bei der Elegant Reihe sind die Federn 17 cm lang. Auch beim Randschutz gibt es zwischen Elegant und Elegant Premium einen Unterschied:

  • Elegant hat 2 cm dicken Randschutz; 0,45 mm PVC und 16 cm Länge des Schutzrandes
  • Elegant Premium bietet 3 cm Randschutz-Dicke; 0,60 mm starkes PVC-Material und 20 cm Schutzrand-Länge

Schritt 2: Das Sicherheitsnetz darf ausgesucht werden

Wählen Sie aus den Varianten:

  • Safetynet Economy (25 mm Durchmesser der Stangen; 1 Fiberglas-Ring oben mit Basis-Schutz rund um die Netzstangen

oder

  • Safetynet Deluxe (32 mm Durchmesser der Stangen; Fiberglas-Ring oben und unten am Netz; extra gepolsterter XPE Schutz rund um die Netzstangen)

Schritt 3: Welche Randschutzfarbe darf es denn sein?

Bei Exit Toys auf der Spielwarenmesse 2018 kam Farbe ins Spiel auf dem Trampolin.

  • Grün
  • Rot
  • Blau
  • Schwarz
  • Grau
  • Lila

sind die Farben, aus denen Sie Ihren Schutzrand auswählen können. Da müsste für jeden Geschmack etwas dabei sein. Egal ob Sie dezent in Schwarz und Grau ein Trampolin suchen; Klassisch in Grün oder auch Lust auf Farbe haben in Blau, Lila oder Rot. Hier werden alle Vorlieben bestens bedient.

Auch die Trampolin Durchmesser sind sehr zahlreich in der Auswahl

Kleiner oder großer Garten; schmaler oder breiter Garten; Gartenecke oder zentral mitten in der Wiese: die Modelle Exit Elegant sind für alle Familien ideal. Wählen sie beim

Elegant Round aus den Durchmessern:

  • 253 cm
  • 305 cm
  • 366 cm
  • 427 cm

Und beim Elegant Rectangular (= Rechteckiges Gartentrampolin):

  • 214 x 366 cm
  • 244 x 427 cm

Exit Toys auf der Spielwarenmesse 2018 – das Elegant Trampolin begeistert schon jetzt

Das Exit Trampolin Elegant (bzw. Premium) mit dem Sicherheitsnetz Economy/Deluxe ist ein Trampolin von sehr guter Qualität. Das Trampolin verfügt über den „stabilsten Rahmen seiner Art“, ist langlebig, von hoher Qualität und sehr einfach zu montieren. Der patentierte Ultimate Stability Frame (USF) mit seinen L-förmigen Füßen ist stark und dadurch sicher und stabil. Zu diesem Trampolin wird standardmäßig ein Netz mit kinderfreundlichem Eingang durch die überlappende Tür geliefert. Das Trampolin ist nicht nur schön, sondern auch langlebig. Der Rahmen ist galvanisiert und anschließend edel in schwarz pulverbeschichtet, sodass Rost keine Chance hat.

Unser Trampolin Profi Tipp: Das innovative Befestigungssystem des Rahmens sorgt dafür, dass Sie das Trampolin einfacher montieren können, als andere Trampoline. Der Schutzrand ist stabil und mit einem von Exit Toys entwickeltem Foot Protection System (FPS) ausgestattet, sodass Sie und vor allen Dingen Ihre Kinder nie mehr während des Trampolinspringens mit dem Fuß zwischen die Federn geraten können.

Dieser Artikel ist voraussichtlich ab Mitte März lieferbar. Jetzt schon bestellen lautet unser Rat von Trampolin Profi, denn wir gehen davon aus, dass viele Kunden das schöne und moderne Elegant Trampolin, bzw. die Elegant Premium Variante, im Garten stehen haben möchten.

Exit Toys auf der Spielwarenmesse 2018 punktet auch in anderen Bereichen

Spielhäuschen, Wasserbahn, Fußballtore, Basketballkörbe und viele schöne Outdoorspielideen mehr, die uns alle von Marcel Dijk von Exit Toys auf der Spielwarenmesse 2018 bestens erklärt wurden, bereichern schon bald auch unseren Shop www.spiel-preis.de.

Auch im Bereich Gokart/Kettcar tut sich so einiges bei EXIT. Und in unserem gokart-profi.de Shop – dem Fahrspaß für Kids – werden die schönen neuen EXIT Foxy Gokarts und Exit Spider Gokarts schon bald einrollen. Gerne mal im Shop vorbeischauen und mehr über die Go-Kart Linie von EXIT erfahren.

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

2018-02-13T12:46:29+00:00

About the Author:

Mein Name ist Sabine und ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Mit drei bewegungsfreudigen Kids bleibe ich auch privat stets am Thema "Fahrspaß, Springspaß und Spielspaß" und habe selbst meine Freude an unseren innovativen Shop-Ideen! Seit mehr als 5 Jahren arbeite ich für SPIEL-PREIS.de & Trampolin-Profi.de & gokart-profi.de als Texterin, Bloggerin und verwalte auch die Facebook-Seite. Unser Showroom ist für mich Inspiration pur und bevor hier zu Trampolin, Gokart, Kettcar & Co im Detail geschrieben wird - wird von mir angefasst, umgedreht und getestet. Fragen, Anregungen, Meinungen? Immer gerne!