Der Hauptgewinn beim Gewinnspiel Freizeitmesse Nürnberg ist ausgelost und das EXIT Silhouette Trampolin aus Hauptpreis hat ein neues Zuhause gefunden und neue Besitzer. Und zwar eine besonders glückliche Familie. Denn wer freut sich nicht, wenn man bei einem Gewinnspiel der Preisträger ist. Am vergangenen Samstag konnte SPIEL PREIS Inhaberin Inge Schwanewede persönlich an die Gewinner des Trampolins das schöne EXIT Trampolin – aus dem Gewinnspiel Freizeitmesse Nürnberg – überreichen. Familie Lindl aus Abensberg ist nun stolzer Besitzer eines EXIT Trampolins und die Freude war riesig bei Eltern und den drei Töchtern.

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der FREIZEITMESSE in Nürnberg – lesen Sie mehr dazu in unserem BLOG-BEITRAG.

Familie Lindl aus Abensberg freut sich über ein Exit Trampolin Silhouette mit Sicherheitsnetz

Auf einem stolzen Durchmesser von 305 cm lässt es sich angenehm springen. Und die drei aktiven Töchter der Familie freuen sich schon sehr auf das neue Gartentrampolin, das schon bald im Garten aufgebaut stehen wird.

Gewinnspiel Freizeitmesse Nürnberg : EXIT Silhouette Trampolin ø305cm

Als 1. Preis winkte bei unserem Gewinnspiel Freizeitmesse Nürnberg das EXIT Silhouette Trampolin auf Füßen. Ein rundes Trampolin mit einem mattschwarzen Schutzrand, das auf Anhieb begeistert. Das Sicherheitsnetz, das standardmäßig mit den Trampolinen auf Füßen mitgeliefert wird, ist mit gebogenen Pfosten ausgestattet, damit das Netz straff gespannt steht. Das ist extra sicher, weil Kinder nicht im Netz hängen bleiben können und sieht auch top gepflegt im Garten aus. Das Sicherheitsnetz ist mit einem gut auffallenden, fluoreszierenden grünen Reißverschluss ausgestattet, sodass man direkt sehen kann, ob der Reißverschluss gut verschlossen ist. So springen die Mädels der Familie Lindl extra sicher, denn das ist uns als TRAMPOLIN PROFI besonders wichtig und unsere TRAMPOLIN KOMPLETTSETS sind deshalb unsere Empfehlung an alle Eltern mit Kindern.

Unser EXIT Silhouette Trampolin punktet außerdem mit Top Sprungkraft

Der hochwertige Schutzrand deckt die galvanisierten Federn völlig ab und ist mit einem speziell entwickelten Fußschutzsystem ausgestattet, sodass kein Fuß zwischen die Federn kommen kann. Die kräftigen Federn garantieren eine gute Sprungkraft. Der Rahmen des Silhouette Trampolins ist galvanisiert und pulverbeschichtet, damit Rost keine Chance hat. Die EXIT Silhouette Trampoline sind toll, solide und sorgen für endloses Springvergnügen – und wir von TRAMPOLIN PROFI freuen uns sehr, dass Familie Lindl nun auch so ein schönes Gartentrampolin im Garten stehen haben wird.

Standardmäßig enthalten sind außerdem:Gewinnspiel Freizeitmesse Nürnberg - Preisübergabe EXIT Silhouette bei trampolin-profi.de

  • Sprungtuch
  • Schwarzer Schutzrand
  • 54 galvanisierte Federn von 14,1 cm
  • 3 metallene W-Füße
  • Sicherheitsnetz mit Reißverschluss
  • Federhaken
  • Und selbst dazu gekauft, hat die Familie bei uns noch die passende Trampolin-Leiter.

Übrigens: das EXIT Silhouette Trampolin gibt es in dieser Ausführung auch in weiteren Farben:

  • SCHWARZ
  • GRÜN
  • PINK

 

Gokart fahren auf der Gokart Teststrecke machte allen Mädels Riesenspaß

Bei uns in 90559 Burgthann bei Nürnberg gibt es nicht nur eine schöne Trampolin-Ausstellung, die Sie unbedingt auch einmal besuchen sollten. Neben dem großen Springspaß haben wir auch in unserem GOKART PROFI Shop tolle Pedal-Gokarts und Kettcars im Verkauf. So hatten die Kids der Familie noch eine Riesengaudi auf der Gokart Teststrecke, die rund um unsere Trampoline führt, und hier tüchtig in die Pedale getreten.

Wir jedenfalls wünschen Familie Lindl viel Spaß mit dem tollen Preis aus unserem Gewinnspiel Freizeitmesse Nürnberg und unbesorgten Hüpfspaß im Garten!

Weitere BLOG Beiträge, die Sie interessieren könnten:

BERG EXPERIENCE DAY: bei TRAMPOLIN PROFI Nürnberg dabei sein

Trampolin-Test: EXIT Trampolin Silhouette + Sicherheitsnetz Ø 305 cm grün