Jahresrückblick 2018 bei TRAMPOLIN PROFI – ein tolles Jahr mit großen Sprüngen

Hervorragender Umsatz, große Kundenzufriedenheit, motivierte Mitarbeiter, viele Kundenaktionen, ein neues Trampolin Lager und vieles mehr: das sind die Hauptpunkte beim Jahresrückblick 2018. Inge und Marc Schwanewede blicken gemeinsam mit ihren Mitarbeitern auf ein großartiges Jahr in Sachen Trampolin, Zubehör und Ersatzteile. In allen Bereichen konnte man den Umsatz deutlich nochmals steigern und zeigen: TRAMPOLIN PROFI sind wirklich Profis in allen Bereichen.

Jahresrückblick 2019: vor allem im Frühjahr boomte der Trampolin Umsatz

Was wäre Frühjahr und Ostern ohne ein Trampolin im Garten. Viele Kunden fanden auch im Jahr 2018 wieder den Weg auf die TRAMPOLIN PROFI Homepage, um dort eine Trampolin Bestellung aufzugeben. Aber nicht nur der Webshop boomte im vergangenen Jahr. Im Jahresrückblick 2018 konnte man deutlich sehen, dass auch viele Kunden gerne ihr Trampolin vor Ort kaufen. Bei TRAMPOLIN PROFI kann man nämlich testen, ausprobieren und viel Spaß haben beim Trampolin Kauf. Denn hier gibt es eine eigene Trampolin Ausstellung, in der die Trampoline aus dem Sortiment aufgebaut sind zum Probe springen.

Sei es nun

Bei TRAMPOLIN PROFI ist alles vor Ort live zu sehen. Alle Markenhersteller finden Eltern hier unter einem Dach vereint. Und das kommt an bei den Kunden, wie man beim Jahresrückblick 2019 deutlich sehen konnte.

Sehr beliebt beim Jahresrückblick 2018: die Trampolin Komplettsets

In der Tat gibt es ein Ranking, was bei den Kunden im vergangenen Geschäftsjahr 2018 besonders beliebt war.

Gerne gekauft wurden:

Jahresrückblick 2018: Trampolin Komplettset von trampolin-profi.de

BERG Elite auf Standbeinen als Komplettset war einer der Renner auf trampolin-profi.de im großen TRAMPOLIN Shop.

BERG Toys war die Lieblingsmarke der TRAMPOLIN PROFI Kunden

Diese Marken finden Sie bei uns im TRAMPOLIN PROFI Shop. Sehr gerne bestellt wurden, auch aufgrund der großen Sortimentsvielfalt, BERG und EXIT Toys Modelle. So kam zum Beispiel im Januar 2018 an nur einem Tag eine Ladung mit 300 BERG Champion Trampolin Modellen bei uns im Lager an. Ein Herzlicher Dank galt hier den Mitarbeitern, die tatkräftig dabei halfen, dass schnell und zuverlässig die Champion Modelle im Lager verstaut werden konnten. Wobei ein Großteil auch schon sofort wieder auf große Tour ging zu den Kunden nach Hause, denn in der Tat war gerade das BERG Champion Modell der Renner im Jahresrückblick 2019 bei TRAMPOLIN PROFI.

Jahresrückblick 2018: sehr beliebt BERG Champion bei trampolin-profi.de

BERG Champion InGround + Netz war einer der Renner bei TRAMPOLIN PROFI aus der Modellvielfalt der CHAMPION Modelle.

Großes Lob an die Abteilung Kundenservice

Ein großes Lob gibt es von der Geschäftsleitung in Richtung Kundenservice, den Sie bei uns unter Tel: 09188-9999002 erreichen. Hier finden Kunden bei Reklamationen oder bei Ersatzteilbestellungen kompetente Mitarbeiter, die schnelle Bearbeitung gewährleisten. Auch ein guter Grund, warum Kunden gerne bei TRAMPOLIN PROFI bestellen. Denn hier ist man auch Jahre nach dem Trampolin Kauf noch an der richtigen Adresse und findet – gerne auch mit Unterstützung des Kundendienstes – das passende Ersatzteil wie Trampolinstange, Sicherheitsnetz oder auch einen neuen Schutzrand.

Kindergeburtstage waren äußerst beliebt in 2018

Auch gefeiert wurde bei TRAMPOLIN PROFI im Jahr 2018. Viele Kindergeburtstage – 117 an der Zahl – wurden auf der Kettcarbahn mit einem flotten Rennen und mit viel Springspaß in den Trampolinen gefeiert. Geländetouren noch gar nicht mitgezählt. Wer auch feiern möchte bei Springspaß und Fahrspaß für Kids, der sollte sich gleich einen der beliebten Termine sichern unter https://gokart-profi.de/magazin/buchungsanfrage/.

Das gleiche gilt übrigens für die MOBILE GOKARTBAHN. Auch hier können Sie Buchungsanfragen für das kommende Festjahr 2019 bereits starten. Unser Event-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und versorgt Ihre kleinen Gäste bei einer Vielzahl von Veranstaltungen mit Fahrspaß für Kids in einer sicheren Kettcar-Bahn zum Aufblasen.

Jahresrückblick 2018: Kindergeburtstage feiern bei trampolin-profi.de

Spielwarenmesse 2018 – viele neue Artikel im TRAMPOLIN PROFI Shop

Auch in 2018 brachte die Spielwarenmesse Nürnberg wieder einige neue Trampolin Modelle vor allen bei EXIT Toys und BERG. Bei Exit wurde das beliebte und in vielen Farben erhältliche EXIT Trampolin Elegant bzw. EXIT Elegant Premium eingeführt. Und bei BERG springen die Kinder seit 2018 mit Airflow Technik noch höher und leichter dem Himmel entgegen. Auch für 2019 gibt es schon wieder zahlreiche News in Sachen Trampolin & Co. die wir schon bald an dieser Stelle näher vorstellen möchten und natürlich im Shop für Sie anbieten werden.

Jahresrückblick 2018 trampolin-profi.de: EXIT Elegant und BERG Airflow in der Ausstellung

Die Trampolin Ausstellung mit EXIT Elegant und Airflow Technik von BERG begeisterte und inspirierte unsere Kunden.

Jahresrückblick 2018: Lagerverkäufe, Tag der Regionen, Adventskalender und vieles mehr

Langweilig wird es bei TRAMPOLIN PROFI ganz bestimmt nie. Bei uns finden Sie sowohl im Webshop, als auch vor Ort immer viele Aktionen rund ums Trampolin. Erwähnen möchten wir unsere beliebten Lagerverkäufe und den „Tag der Regionen“ im September 2018. Hier konnten wir unsere Firma, vor allem in der Region Mittelfranken, noch einmal in den Vordergrund stellen. Ein toller Sonntag, der noch zahlreichen Familien gut in Erinnerung ist mit viel Springspaß in der Trampolin Arena und auf der Gokartbahn beim Kettcar Spaß. In der Vorweihnachtszeit bescherte unser Online Adventskalender mit einem großen Gewinnspiel den Kunden viel Vergnügen und so manches Schnäppchen zum Top Preis. Zahlreiche Kupon Codes verhalfen unseren Kunden zu Top Preisen und Sonderangeboten, die bestimmt auch zahlreich unter dem Christbaum lagen.

Tag der Regionen - TRAMPOLIN PROFI Jahresrückblick 2018

Danke an alle BLOG Leser

Auch ich möchte mich bei Ihnen bedanken für Ihr großes Interesse am TRAMPOLIN PROFI Blog. Vor allen Dingen unsere Produkt Neuheiten und unsere Technik Tipps waren Ihre Lesefavoriten und wurden zahlreich angeklickt. Das freut uns natürlich sehr und zeigt, dass wir auch in diesem Bereich sehr gerne für Sie weiter recherchieren. Und wir werden uns gleich die Spielwarenmesse Ende Januar 2019 ganz genau für Sie ansehen und in Bild + Wort festhalten.

Zeit für ein Dankeschön an Sie: als Leser unseres Blogs, als Kunde, als Geschäftspartner, als Facebook-Fan, YouTube-Zuschauer oder Instagram-Follower. Danke für Ihre Treue und Ihr Interesse! Das gesamte TRAMPOLIN PROFI Team wünscht Ihnen und Ihren Familien einen wunderbaren Start ins Jahr 2019.

Jahresrückblick 2018 trampolin-profi.de: kennen Sie schon unsere Social Media?

2019-01-18T13:44:30+00:00

About the Author:

Mein Name ist Sabine und ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Mit drei bewegungsfreudigen Kids bleibe ich auch privat stets am Thema "Fahrspaß, Springspaß und Spielspaß" und habe selbst meine Freude an unseren innovativen Shop-Ideen! Seit vielen Jahren arbeite ich für SPIEL-PREIS.de & Trampolin-Profi.de & gokart-profi.de als Texterin, Bloggerin und verwalte auch die Facebook-Seite. Unser Showroom ist für mich Inspiration pur und bevor hier zu Trampolin, Gokart, Kettcar & Co im Detail geschrieben wird - wird von mir angefasst, umgedreht und getestet. Fragen, Anregungen, Meinungen? Immer gerne!