Jahresrückblick 2019 bei TRAMPOLIN PROFI

An der Pole Position in Sachen TRAMPOLIN, GOKART und hochwertiges OUTDOOR-SPIELZEUG befindet sich nach wie vor unser Unternehmen gokart-profi.de & trampolin-profi.de by spiel-preis.de. Vergangene Woche gab es bei TRAMPOLIN PROFI deshalb ein Mitarbeiter Meeting in Sachen Jahresrückblick 2019. Und die Nachrichten waren mehr als gut an die versammelte Mannschaft. Ein hervorragender Umsatz, große Kundenzufriedenheit, motivierte Mitarbeiter, viele Kundenaktionen und einiges mehr: das sind die Hauptpunkte beim Jahresrückblick 2019. Inge und Marc Schwanewede blicken gemeinsam auf ein großartiges Jahr in Sachen Trampolin, Gokart & Kettcar, Zubehör und Ersatzteile. In allen Bereichen konnte man den Umsatz für 2019 deutlich steigern und zeigen: das TRAMPOLIN PROFI Team ist ein Profi in allen Bereichen und so ging es für 2019 wieder einmal an die Pole Position mit Webshop + lokalem Geschäft in Sachen GOKART, KETTCAR + natürlich im BEREICH TRAMPOLIN.

Jahresrückblick 2019: vor allem im Frühjahr boomte der Springspaß Umsatz

Was wäre das Frühjahr und Ostern ohne ein tolles Gartentrampolin oder auch ein neues Kinderfahrzeug? Und so fanden viele Eltern auch im Jahr 2019 wieder den Weg auf die TRAMPOLIN PROFI Homepage, um dort eine Trampolin Bestellung aufzugeben. Aber nicht nur der Webshop boomte im vergangenen Jahr enorm. Im Jahresrückblick 2019 konnte man deutlich sehen, dass auch viele Kunden gerne ihr Trampolin oder auch ein neues Kinderfahrzeug vor Ort einkaufen.

Gokart Rennstrecke + Trampolin Ausstellung bei trampolin-profi.de - Burgthann

Bei TRAMPOLIN PROFI kann man nämlich im modernen GOKART SHOWROOM testen, ausprobieren und viel Spaß haben beim Gokart Kauf. Eltern finden in Bayerns größter Gokart Ausstellung ein Eldorado voller angesagter Gokart Modelle für kleine und große Rennfahrer. Und mitten im Gokart Parcours gibt es sogar die beliebte Trampolin Ausstellung, in der die Trampoline aus dem Sortiment aufgebaut sind und ebenfalls zum Probe springen einladen. Bei TRAMPOLIN PROFI in Burgthann bei Nürnberg ist alles vor Ort live zu sehen und zu erleben. Alle wichtigen Markenhersteller finden Eltern hier unter einem Dach vereint. Und das kommt an bei den Kunden, wie man beim Jahresrückblick 2019 deutlich an den Umsatzzahlen sehen konnte.

Sehr beliebt beim Jahresrückblick 2019: die TRAMPOLIN KOMPLETTSETS

In der Tat gibt es bei uns im Shop ein Ranking, was bei den Kunden im vergangenen Geschäftsjahr 2019 besonders beliebt war. Gerne gekauft wurden:

Tipps für den Trampolinkauf - Ratgeber trampolin-profi.de - Jahresrückblick 2019 bei TRAMPOLIN PROFI

BERG Elite – hier mit Fangnetz im Set – für Kinder herrlich zum Auspowern. Trampolin Komplett-Sets waren der Renner im Jahresrückblick 2019.

BERG Toys war die Lieblingsmarke der TRAMPOLIN PROFI Kunden

Diese hochwertigen Trampolin-Marken finden Sie bei uns im großen TRAMPOLIN PROFI Web-Shop. Und übrigens: schon bald können Sie bei uns im Shop auch DINO TRAMPOLINE bestellen! Ein echtes Novum im Jahr 2020.

Sehr gerne bestellt wurden, bestimmt auch aufgrund der großen Sortimentsvielfalt und der Messeneuheiten, BERG Toys und EXIT Toys Trampoline. So kamen zum Beispiel BERG Ultim Trampoline in Rechteckig und auch die BERG Grand Modelle in ovaler Form bei unseren Kunden außerordentlich gut an.

Jahresrückblick 2019 bei TRAMPOLIN PROFI - Bestseller und Neuheit BERG Ultim Elite

BERG Ultim Elite – der coole Springspaß für Sprungtalente bei TRAMPOLIN PROFI. Jetzt vor Ort testen!

Großes Lob an die Abteilung Kundenservice und an die Lagermitarbeiter

Ein großes Lob gab und gibt es von der Geschäftsleitung in Richtung Kundenservice, den Sie bei uns unter Tel: 09188-9999003 direkt erreichen. Hier finden Kunden bei Reklamationen oder bei Ersatzteilbestellungen immer kompetente Mitarbeiter, die schnelle Bearbeitung gewährleisten. Auch ein guter Grund, warum Kunden gerne bei TRAMPOLIN PROFI einkaufen und bestellen. Denn hier ist man auch Jahre nach dem Trampolin Kauf noch an der richtigen Adresse und findet – gerne auch mit Unterstützung des Kundendienstes – das passende Ersatzteil wie Sicherheitsnetz, Schutzrand, Sprungtuch und vieles mehr.

Auch das Lager leistete im Jahr 2019 wieder einmal Erstaunliches. Die Lagerumsatzgeschwindigkeit liegt bei GOKART PROFI, TRAMPOLIN PROFI und SPIEL-PREIS extrem hoch und super Werte spiegeln auch hier die Motivation und das Können der Mitarbeiter (auch im Auftrags-Bereich) bestens wieder. Dabei stand auch die Digitalisierung des Lagers und ein Aufbau und Umbau der Lagerzelte mit auf der To-Do Liste 2019. So können in Zukunft die Artikel noch schneller von Hersteller zu uns und damit direkt zu Ihnen nach Hause versandt werden mit Spedition oder auch Postversand.

Fertigstellung der neuen Büros in 2019

Seit 2019 gibt es am Firmensitz in 90559 Burgthann einen zweiten Stock für alle Büroräume. Neben Firmeninhaberin Inge Schwanewede sind auch das Event-Team, die Buchhaltung sowie die Auftrags-Sachbearbeitung eine Etage in sehr schöne, helle und modern eingerichtete Büroräume + Besprechungszimmer umgezogen.

Kindergeburtstage waren äußerst beliebt in 2019

Auch gefeiert wurde bei uns am Firmensitz im Jahr 2019 so manche Kinderparty. Viele Kindergeburtstage, Geländetouren und Events – rund 200 an der Zahl – wurden hier vor Ort auf der Kettcarbahn mit einem flotten Rennen und mit viel Springspaß in und auf den Trampolinen gefeiert. Nicht zu vergessen: die beliebten FERIENPROGRAMME bei uns vor Ort für Kinder aus der Region. Geländetouren sind auch bei älteren Kids äußerst beliebt und wer auch einmal feiern möchte bei Springspaß und Fahrspaß für Kids, der sollte sich gleich einen der beliebten Termine sichern unter

Das gleiche gilt übrigens für die MOBILE GOKARTBAHN. Auch hier können Sie Buchungsanfragen für das kommende Festjahr 2020 bereits ab jetzt starten. Unser Event-Team steht Ihnen auch hier mit Rat und Tat zur Seite und versorgt Ihre kleinen Gäste bei einer Vielzahl von Veranstaltungen mit Fahrspaß für Kids in einer sicheren Kettcar-Bahn zum Aufblasen. Auch die Kinderbetreuung während Ihrer Kundenveranstaltung übernimmt unser kompetentes und geschultes Team gerne nach Absprache.

Spielwarenmesse 2019 – viele neue Artikel im TRAMPOLIN PROFI Shop begeistern

Auch in 2019 brachte die Spielwarenmesse wieder einige neue Trampolin Modelle vor allen bei EXIT Toys und BERG Toys. Bei Exit wurde außerdem das beliebte POOL-System im SPIEL-PREIS Shop eingeführt und auch Tischkicker, Basketballkörbe, Fußballtore, Spielküchen & Co. brachten viele Bestellungen im Geschäftsjahr 2019.

Bei BERG war vor allen Dingen das BERG Ultim Elite Trampolin ein echter Bestseller. Dieses Trampolin stand schon bei der Spielwarenmesse im Fokus und dann auch nochmal bei uns: nämlich beim großen BERG Experience Day an unserem Firmensitz. Hier wurden vom Airtime Park in Nürnberg tolle Trampolinsprünge gezeigt und eine erste Einweisung ins richtige Trampolinspringen gab es obendrein von den Experten. Ein toller Tag im Hochsommer 2019!

Jahresrückblick 2020: Lagerverkäufe, Freizeitmesse, BERG Experience Day, Consumenta und vieles mehr

Langweilig wird es bei bei uns ganz bestimmt nie. Sowohl im Webshop, als auch vor Ort finden immer viele Aktionen rund ums Gokart fahren und Trampolin springen statt. Erwähnen möchten wir unsere beliebten Lagerverkäufe und die Messeauftritte in Nürnberg (Freizeitmesse im Frühjahr + Consumenta im Herbst), bei denen wir ebenfalls unsere Firma hier in der Region noch einmal bestens in den Vordergrund stellen konnten.

In der Vorweihnachtszeit bescherten unsere TOP ANGEBOTE (Black Weekend & Co.) so manches Schnäppchen zum Top Preis. Denn zahlreiche Kupon Codes verhalfen zu Top Preisen und Sonderangeboten, die bestimmt auch unter dem Christbaum lagen und die Kinder zum Strahlen brachten.

Nicht zu vergessen ist außerdem die INFO-REISE im Februar zu den Herstellern BERG TOYS und EXIT TOYS. Nochmal ein herzliches Dankeschön für die Einladung und Organisation sowie die wertvollen Impressionen dieser zwei für uns sehr wichtigen GOKART und TRAMPOLIN Hersteller in den Niederlanden.

Jahresrückblick 2019 bei TRAMPOLIN PROFI - Inforeise zu BERG Toys und EXIT Toys Niederlande

Danke an alle BLOG Leser

Auch ich möchte mich bei Ihnen bedanken für Ihr großes Interesse am TRAMPOLIN PROFI Blog. Vor allen Dingen unsere Produkt Neuheiten und unsere Technik Tipps waren wieder einmal Ihr Lesefavorit im Jahr 2019 und wurden zahlreich angeklickt. Das freut natürlich sehr und zeigt, dass wir auch in diesem Bereich sehr gerne für Sie weiter recherchieren und uns gleich die Spielwarenmesse in Nürnberg Ende Januar 2020 ganz genau für Sie ansehen werden.

Zeit für ein großes Dankeschön an Sie…

…als Leser unseres Blogs, als Kunde, als Geschäftspartner, als Facebook-Fan, YouTube-Zuschauer oder Instagram-Follower. Danke für Ihre Treue und Ihr Interesse an Gokart, Kettcar, Trampolin, Pool-Sortiment und hochwertigem Outdoor-Spaß!

Das gesamte GOKART PROFI, TRAMPOLIN PROFI und SPIEL-PREIS Team wünscht Ihnen und Ihren Familien einen wunderbaren Start ins Jahr 2020 und wir freuen uns schon bald wieder von Ihnen zu hören! Denn pssst – schon werden die neuesten Artikel bei uns angelegt und es gibt viele interessante Neuheiten, die Ihnen 21 zusammen mit Ihren Kids bringen werden.

Gokart und Trampolin Neuheiten 2020 bei trampolin-profi.de

Weitere BLOG Beiträge, die Sie interessieren könnten:

Jetzt werden die Feste geplant…

Gartenplanung für die neue Saison: hat ein Gartentrampolin Platz?

Verlosung BERG Trampolin Grand Champion oval: das sind die Gewinner

Consumenta 2019: TRAMPOLIN PROFI Sprungshow in Halle 7 A

Trampoline auch für die gewerbliche Nutzung

Ein genialer Tag: Rückblick auf den BERG Experience Day

Trampolin ebenerdig: FlatGround Outdoor Trampolin ist Trend

2020-01-23T11:24:10+01:00

About the Author:

Mein Name ist Sabine und ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Mit drei bewegungsfreudigen Kids bleibe ich auch privat stets am Thema "Fahrspaß, Springspaß und Spielspaß" und habe selbst meine Freude an unseren innovativen Shop-Ideen! Seit vielen Jahren arbeite ich für SPIEL-PREIS.de & Trampolin-Profi.de & gokart-profi.de als Texterin, Bloggerin und verwalte auch die Facebook-Seite. Unser Showroom ist für mich Inspiration pur und bevor hier zu Trampolin, Gokart, Kettcar & Co im Detail geschrieben wird - wird von mir angefasst, umgedreht und getestet. Fragen, Anregungen, Meinungen? Immer gerne!