Lust auf einen Trampolin Probesprung mit VR-Brille?

Veröffentlicht am: 6. Juni 2018

Lust auf einen Trampolin Probesprung mit VR-Brille?

AUF WELCHEM TRAMPOLIN SPRINGT IHR KIND DENN GERNE IN DIE STERNE? Die Elite- und CHAMPION-Trampoline der neuen Generation 2018 sind beide mit der AirFlow- und Twin-Spring-Technologie ausgestattet. Und wer will, der darf bei uns das Ganze jetzt auch mit VR-Brille live in unserer schönen Trampolin-Ausstellung erleben.

Airflow-Sprungtuch begeistert kleine und große Trampolinspringer

Das Airflow-Sprungtuch lässt 50 % mehr Luft durch als herkömmliche Ausführungen. Das verringert den (Luft-)Widerstand beim Springen, wodurch höhere Sprünge möglich werden.

Dank der schräg angeordneten TwinSpring-Gold-Federn entsteht eine größere Sprungfläche. Dadurch kann man auch an den Rändern des Trampolins komfortabel und mühelos springen! Ausprobieren und Spaß haben, ab dem 1. Sprung!

ERLEBEN SIE SELBST DAS GEFÜHL, INS ALL ZU SPRINGEN!

Mit VR-Brille wird der Sprunggenuß noch größer auf dem BERG Trampolin

VR-ANLEITUNG – Springen wie im WeltallVR-Brille testen bei trampolin-profi.de: Trampolin-Ausstellung Nürnberg

  • Bei uns darf man den Cardboard VR-Viewer von BERG kostenlos benutzen.
  • Setzen Sie den VR-Viewer wie auf der Verpackung angegeben zusammen.
  • Drücken Sie oben auf die Play-Taste des Films!
  • Starten Sie den Film und klicken Sie dann auf das Cardboard-Piktogramm rechts unten, um den 3-D-Effekt einzuschalten.
  • Legen Sie ein Handy in den VR-Viewer ein und schauen Sie den Film an.
  • Am eindrucksvollsten ist der Film mit Ton!

Mit VR-Brille rauf aufs BERG ELITE TRAMPOLIN

Überragende Qualität und Sicherheit, das ist das Modell Elite von Bergtoys. Viele Punkte sprechen dafür, sich das Luxusmodell von BERG für den eigenen Garten zu gönnen.

Zur Auswahl stehen folgende BERG Elite Modelle:

Folgende Argumente sprechen für das neue BERG Elite

  • Weniger Widerstand dank des AirFlow-Sprungtuchs von BERG: Angenehmes Trampolinspringen beginnt mit einem hochwertigen Sprungtuch und flexiblen Federn. Um das Springerlebnis noch weiter zu verbessern, gibt es von BERG nun ein Sprungtuch mit AirFlow-Technik. Dieses Sprungtuch lässt 50 % mehr Luft durch als herkömmliche Ausführungen. Das verringert den (Luft-)Widerstand beim Springen, wodurch höhere Sprünge möglich werden.
  • Die AirFlow-Produktinnovation ist exklusiv für die BERG-Champion und BERG-Elite-Modelle lieferbar.
  • Größere Sprungfläche mit TwinSpring Gold Federn: Die „Perfect Jump Area“ ist der Teil des Sprungtuchs, auf dem es sich optimal springen lässt. Wer außerhalb dieses Bereichs springt, wird wie von selbst wieder zur Mitte hin gelenkt. Bei der TwinSpring-Federung sind die Federn in V-Form angeordnet. Dadurch ist die „Perfect Jump Area“ wesentlich größer als bei Trampolinen mit herkömmlicher Federung. Dank dieser schrägen Anordnung können die TwinSpring-Federn länger sein, ohne dass dies auf Kosten der Größe des Sprungtuchs geht. Das Ergebnis? Ein sicheres Trampolin, das maximales Spielvergnügen bietet!
  • Extrem UV-beständiger Schutzrand: Der Schutzrand des Elite ist extrem UV-beständig und dank des erstklassigen Materials und der hochwertigen Verarbeitung besonders langlebig. Der Elite-Schutzrand, erhältlich in Grau, Grün und Rot, erfüllt viele Jahre lang seine Funktion. Kurzum, der Elite-Schutzrand ist der beste auf dem Markt erhältliche Schutzrand. Durch die große Überlappung der Federn und des Rahmens ist der Elite-Schutzrand besonders sicher. Auf den Schutzrand werden volle 5 Jahre Garantie gegeben!
  • Besonders solider Rahmen für mehr Sicherheit:Der Rahmen der Elite-Trampoline zeichnet sich durch eine sehr lange Lebensdauer aus. Dies ist dem großen Rohrdurchmesser von 42 mm und der Wandstärke von 2 mm zu verdanken. Darüber hinaus ist der Rahmen mit einer soliden Zinkschicht versehen; die Regular-Trampoline haben eine schützende schwarze Pulverbeschichtung. Dadurch ist der Rahmen besonders korrosionsbeständig.

SPRINGEN SIE NOCH SICHERER MIT DEM SAFETY NET DELUXE

BERG Safety Net Deluxe - Angebote auf trampolin-profi.de

  • Dank der zusätzlich verstärkten Oberkante bleibt das Netz immer schön straff gespannt
  • Die soliden gebogenen Pfosten sorgen für noch mehr Sicherheit.
  • Hochwertigen Qualität des Netzmaterials
  • Selbstschließenden Eingangs

BERG CHAMPION TRAMPOLIN: mit der VR-Brille rauf auf den ungeschlagenen Champion!

DURCHDACHTER ENTWURF, DER UNBESORGTEN SPRINGSPASS GARANTIERT – das ist das BERG Champion.

Zur Auswahl stehen auch hier unterschiedliche CHAMPION-Modelle:

Folgende Argumente sprechen für das neue BERG Champion:

  • Weniger Widerstand dank des AirFlow-Sprungtuchs von BERG
  • Größere Sprungfläche mit TwinSpring Gold Federn
  • UV-beständiger Schutzrand: Der Schutzrand des Champion ist UV-beständig und dank des erstklassigen Materials und der hochwertigen Verarbeitung besonders langlebig. Der Schutzrand des Champion ist 30 mm dick und 38 cm breit und dadurch besonders sicher. Oben und unten ist der Schutzrand mit PVC beschichtet! Dadurch hat er eine besonders lange Lebensdauer.
  • Besonders solider Rahmen für mehr Sicherheit: Der Rahmen der Champion-Trampoline zeichnet sich durch eine sehr lange Lebensdauer aus. Dies ist dem großen Rohrdurchmesser von 42 mm und der Wandstärke von 2 mm zu verdanken. Darüber hinaus ist der Rahmen mit einer soliden Zinkschicht versehen; die Regular-Trampoline haben eine schützende schwarze Pulverbeschichtung. Dadurch ist der Rahmen besonders korrosionsbeständig.

SPRINGEN SIE NOCH SICHERER MIT EINEM SICHERHEITSNETZ

Zur Auswahl steht das:

  • SAFETY NET DELUXE (https://trampolin-profi.de/BERG-Champion__Sicherheitsnetz-Deluxe)
  • SAFETY NET COMFORT (https://trampolin-profi.de/BERG-Champion__Sicherheitsnetz-Comfort)
    • Gute Qualität des Netzmaterials
    • Selbstschließender Eingang
    • Besonders sicher dank des dicken Schaumpolsters
    • Sehr stabile Konstruktion

Jetzt zum Probe springen bei uns vorbeikommen

Wir vom Team Trampolin-Profi.de sind ca. 30 km von Nürnberg entfernt und freuen uns an unserem Firmensitz in Burgthann/Ezelsdorf immer über Ihren Besuch! Unsere schöne Trampolin Ausstellung umfasst derzeit etwa 10 unterschiedliche Trampoline führender Markenhersteller.

Weitere BLOG-Beiträge die Sie interessieren könnten:

BERG goes Airflow – jetzt mit neuester Technologie springen

BERG Jump Academy – tolle Sprünge einfach lernen

Worauf sollten Sie beim Kauf eines Trampolins achten?

Frühling 2018: unsere Trampolinausstellung hat wieder geöffnet!

BERG FlatGround Champion und Elite sind jetzt am Start

 

 

 

2018-06-05T14:37:05+00:00

About the Author:

Mein Name ist Sabine und ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Mit drei bewegungsfreudigen Kids bleibe ich auch privat stets am Thema "Fahrspaß, Springspaß und Spielspaß" und habe selbst meine Freude an unseren innovativen Shop-Ideen! Seit vielen Jahren arbeite ich für SPIEL-PREIS.de & Trampolin-Profi.de & gokart-profi.de als Texterin, Bloggerin und verwalte auch die Facebook-Seite. Unser Showroom ist für mich Inspiration pur und bevor hier zu Trampolin, Gokart, Kettcar & Co im Detail geschrieben wird - wird von mir angefasst, umgedreht und getestet. Fragen, Anregungen, Meinungen? Immer gerne!