TRAMPOLIN PROFI Weihnachtsaktion: BERG Champion

TRAMPOLIN PROFI Weihnachtsaktion: BERG Champion

Da kann Weihnachten doch wirklich kommen. Und damit sich wirklich alle in der Familie so richtig toll freuen können, haben wir von TRAMPOLIN PROIF das BERG Champion Trampolin in unsere Weihnachtsaktion aufgenommen und bieten tolle Prozente auf verschiedene Modelle der beliebten BERG Champion Reihe. Wer das Trampolin noch pünktlich zum Fest haben möchte, muss sich aber sputen. Denn unsere Liefergarantie greift noch bis zum 18.12.2019 – 12:00 Uhr. Also ran an den PC und gleich bestellen!

Weihnachtsaktion BERG Champion – da findet Jeder seinen persönlichen Springspaß

Das Trampolin BERG Champion heißt nicht nur so, sondern gilt nach Meinung von Trampolin-Händlern in ganz Europa als TRAMPOLIN PROFI Weihnachtsaktion: BERG Championeines der besten Trampoline überhaupt! Und wir von TRAMPOLIN PROFI lieben und schätzen das BERG Champion in allen seinen Varianten ganz besonders. Deshalb haben wir es für unsere TRAMPOLIN PROFI Kunden auch mit in die Weihnachtsaktion 2019 genommen.

Viele Größen, Formen und Farben – hoch und ebenerdig

Das Modell BERG Champion ist in den Größen 270 cm, 330 cm, 380 cm und 430 cm Durchmesser erhältlich. In der Größe 430 cm gibt es das BERG Champion auch mit dem witzigen und noch mehr Spiel- und Springspaß bringenden Tattoodruck – auch BERG Levels genannt! Das BERG Champion besitzt die so genannte „Twin-Spring Gold +++++“-Federn. Diese warm galvanisierten Federn bemerkt man beim BERG Champion an einem sehr guten Sprunggefühl mit herrlich tiefer Rückfederung, ohne dass deswegen die Elastizität verloren ginge.

Ganz neu gibt es das BERG Champion jetzt auch InGround. Das heißt dieses Trampolinmodell von BERG Toys kann im Erdboden eingegraben werden und ist somit herrlich unauffällig im Gartenerscheinungsbild. Und noch eine Etage tiefer liegt das BERG Champion FlatGround Modell – hier wird vollkommen ebenerdig mit der Rasenkante abgeschlossen. Ein Traum von einem Gartentrampolin!

BERG CHAMPION TRAMPOLIN – entscheiden auch Sie sich für den ungeschlagenen Champion

Welche Trampolin Form hätten Sei denn gerne in Ihrem Garten?

SUCHEN SIE SICH EINFACH DIE FORM AUS, DIE AM BESTEN ZU IHNEN PASST – denn unsere TRAMPOLIN PROFI Weihnachtsaktion rund um das beliebte BERG Champion Modell lässt keine Wünsche offen. Auf einem BERG Champion springen Sie noch höher und angenehmer denn je! Das ist den TwinSpring-Federn und dem AirFlow-Sprungtuch zu verdanken. Diese Kombination verringert den Luftwiderstand und schafft eine größere Sprungfläche. Mit seinem dicken Schutzrand und der stabilen Rahmenkonstruktion ist das Trampolin auch noch besonders sicher.

Es stehen drei verschiedene Formen zur Wahl:

TRAMPOLIN PROFI Weihnachtsaktion: BERG Champion

TRAMPOLIN PROFI Weihnachtsaktion – wir haben für Sie alle Vorteile auf einen Blick

  • Weniger Widerstand dank des AirFlow-Sprungtuchs von BERG: Angenehmes Trampolinspringen beginnt mit einem hochwertigen Sprungtuch und flexiblen Federn. Um das Springerlebnis noch weiter zu verbessern, hat BERG TOYS ein Sprungtuch mit AirFlow-Technik entwickelt. Dieses Sprungtuch lässt 50 % mehr Luft durch als herkömmliche Ausführungen. Das verringert den (Luft-) Widerstand beim Springen, wodurch höhere Sprünge möglich werden. Die AirFlow-Produktinnovation ist exklusiv für die BERG-Champion und BERG-Elite-Modelle lieferbar.
  • Größere Sprungfläche mit TwinSpring Gold Federn: Die „Perfect Jump Area“ ist der Teil des Sprungtuchs, auf dem es sich optimal springen lässt. Wer außerhalb dieses Bereichs springt, wird wie von selbst wieder zur Mitte hin gelenkt. Bei der TwinSpring-Federung sind die Federn in V-Form angeordnet. Dadurch ist die „Perfect Jump Area“ wesentlich größer als bei Trampolinen mit herkömmlicher Federung. Dank dieser schrägen Anordnung können die TwinSpring-Federn länger sein, ohne dass dies auf Kosten der Größe des Sprungtuchs geht. Das Ergebnis? Ein sicheres Trampolin, das maximales Spielvergnügen in den Garten bringt.
  • UV-beständiger Schutzrand: Der Schutzrand des Champion ist UV-beständig und dank des erstklassigen Materials und der hochwertigen Verarbeitung besonders langlebig. Der Schutzrand des Champion ist 30 mm dick und 38 cm breit und dadurch besonders sicher. Oben und unten ist der Schutzrand mit PVC beschichtet! Dadurch hat er eine besonders lange Lebensdauer.
  • Besonders solider Rahmen für mehr Sicherheit: Der Rahmen der Champion-Trampoline zeichnet sich durch eine sehr lange Lebensdauer aus. Dies ist dem großen Rohrdurchmesser von 42 mm und der Wandstärke von 2 mm zu verdanken. Darüber hinaus ist der Rahmen mit einer soliden Zinkschicht versehen; die Regular-Trampoline haben eine schützende schwarze Pulverbeschichtung. Dadurch ist der Rahmen besonders korrosionsbeständig.

TRAMPOLIN PROFI Weihnachtsaktion: BERG Champion

Modellarten des BERG Champion – hoch oder tief – wir haben sie alle:

  • BERG Regular + Safety Net: Wer lieber keine Grube in seinem Garten ausheben möchte, ist mit einem hohen Trampolin gut beraten. Ein hohes Trampolin lässt sich leicht aufstellen und kann immer wieder an einen anderen Ort verschoben werden. Darüber hinaus ist ein hohes Trampolin im Garten gut sichtbar.
  • BERG InGround + Safety Net: Ein in den Boden eingebautes Trampolin mit Netz hat eine niedrige Einstiegshöhe, wodurch es sich leicht und sicher betreten lässt. Ein InGround-Trampolin fällt im Garten weniger auf als ein hohes Trampolin.
  • BERG InGround (Sports): Das in den Boden eingebaute Trampolin ohne Sicherheitsnetz (Sports) ist im Garten kaum sichtbar. Dank der niedrigen Einstiegshöhe von 20/27 cm lässt sich das Trampolin leicht und sicher betreten.
  • BERG FlatGround (Sports): Ein FlatGround-Trampolin wird nahtlos in den Garten integriert. Der Schutzrand des Trampolins befindet sich nämlich auf gleicher Höhe mit dem Gartenboden. Dadurch fällt das Trampolin im Garten kaum auf und lässt sich super einfach betreten.

TRAMPOLIN PROFI Weihnachtsaktion: BERG Champion

Wir liefern Ihnen in der TRAMPOLIN PROFI Weihnachtsaktion zwei verschiedene Netze:

 TRAMPOLIN PROFI Weihnachtsaktion: BERG Champion

Safety Net Deluxe:

  • Immer straff gespannt dank der verstärkten Oberkante
  • Mehr Sicherheit durch die soliden, gebogenen Pfosten
  • Qualitativ sehr hochwertiges Netzmaterial
  • Selbstschließender Eingang
  • mühelos betreten

Safety Net Comfort:

  • Qualitativ hochwertiges Netzmaterial
  • Sehr stabile Konstruktion
  • Selbstschließender Eingang

TRAMPOLIN PROFI Weihnachtsaktion – welches BERG Champion dürfen wir versenden?TRAMPOLIN PROFI Suchtool: TRAMPOLIN FINDER

FÜR WELCHES BERG CHAMPION HABEN SIE SICH ENTSCHIEDEN? Oder brauchen Sie noch Unterstützung beim Einkauf? Dann testen Sie doch gleich einmal unseren TRAMPOLIN FINDER – unsere virtuelle TRAMPOLIN PROFI Einkaufhilfe. Aber auch unsere TRAMPOLIN PROFI Fachberater sind gerne mit Rat und Tat an Ihrer Seite und beraten Sie rund ums perfekte Gartentrampolin und zu unserer TRAMPOLIN PROFI Weihnachtsaktion rund um das BERG Champion. Also schnell sein und wie immer zahlen Sie bei uns auch keine Lieferkosten! Jetzt anrufen unter Tel: 09188-9999001.

Weitere BLOG Beiträge, die Sie interessieren könnten:

WEIHNACHTSGARANTIE bei TRAMPOLIN PROFI

BERG Grand Champion Trampolin auf der Consumenta 2019

Im Test: BERG Trampolin Champion Ø 430 cm FlatGround grün

Bodentrampolin Inground: Trampolin wird im Garten eingegraben

BERG Trampolin Testbericht

Getestet: BERG Trampolin Grand Champion oval 350 x 250 cm grün mit Sicherheitsnetz Deluxe

Im Test: BERG Champion 330 cm grau mit Netz Deluxe

 

 

2019-12-16T12:20:38+01:00

About the Author:

Mein Name ist Sabine und ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Mit drei bewegungsfreudigen Kids bleibe ich auch privat stets am Thema "Fahrspaß, Springspaß und Spielspaß" und habe selbst meine Freude an unseren innovativen Shop-Ideen! Seit vielen Jahren arbeite ich für SPIEL-PREIS.de & Trampolin-Profi.de & gokart-profi.de als Texterin, Bloggerin und verwalte auch die Facebook-Seite. Unser Showroom ist für mich Inspiration pur und bevor hier zu Trampolin, Gokart, Kettcar & Co im Detail geschrieben wird - wird von mir angefasst, umgedreht und getestet. Fragen, Anregungen, Meinungen? Immer gerne!