Trampolinhalle war gestern: BERG Ultim Elite

Trampolinhalle war gestern: BERG Ultim Elite

Ein Besuch in der Trampolinhalle kann ganz schön ins Geld gehen – der Spaß darin ist aber enorm, das muss man sagen. Wie wäre es denn alternativ, sich gleich ein tolles Trampolin für den Garten zu kaufen, das nicht nur kleineren Kindern, sondern auch noch Teenagern und sportlichen Eltern gefällt? Wir haben die perfekte Lösung und die heißt: BERG Ultim Elite. Hier wird gesprungen, Salto geschlagen und so mancher Akrobatik-Trick einstudiert. Für sportliche Kids der absolute Kick und das – wenn einmalig angeschafft – zum Nulltarif im eigenen Garten oder auch im Schulgarten, Jugendclub, Ferienzentrum und in vielen Locations mehr.

BERG ULTIM ELITE – da geht so richtig die Post ab

Auf keinem einzigen Trampolin springt es sich komfortabler als auf dem BERG Ultim Elite FlatGround 500 Black! Dank der rechteckigen Form bietet dieses Trampolin wie ein olympisches Trampolin auf der gesamten Breite und Länge höchsten Springkomfort. Dadurch eignet sich dieses Modell auch perfekt für das Erlernen und Vollführen toller (neuer) Tricks. Mit 5 x 3 Metern bietet das Trampolin eine enorm große Sprungfläche.

BERG ULTIM ELITE : hier ist die beste BERG Technik inklusive

Ebenso wie alle anderen Elite– und Champion-Trampoline ist auch das Ultim Elite mit TwinSpring-Federn und AirFlow-Sprungtuch ausgestattet. Das ermöglicht höhere und mühelosere Sprünge. Der patentierte Rahmen besteht aus einem vertikalen aufgestellten rechteckigen Hohlträger mit starkem Profil (140 x 80 mm). Der Rahmen ist sogar Vandalismussicher, bietet vollständige Unterstützung und bewegt sich nicht mit.

NEU: in SCHWARZ und GRAU (verfügbar ab: 17.06.2019 – Vorbestellung möglich) lieferbar!

 

 

Schauen Sie sich das Video an, um alles Wissenswerte über das BERG Ultim Elite zu erfahren!

DER PATENTIERTE SCHUTZRAND BEGEISTERT AUF DEN ERSTEN BLICK

Das Ultim Elite ist mit patentiertem Schutzrand mit durchgehender Schaumstofffüllung versehen. Dadurch ist jeder Zentimeter des Rahmens und der Federn vollständig und ritzenfrei mit Schaumstoff abgedeckt. Dies wird auch als „lückenloser Schutzrand“ bezeichnet. Der Schutzrand ist besonders dick (45 mm) und breit (440 mm). Er verfügt außerdem über ein intelligentes Aufhängesystem, das jederzeit die horizontale Lage und zuverlässige Befestigung garantiert, während die zusätzliche Luftdurchlässigkeit optimalen Springkomfort bietet.

DIE EXTRASTARKE AEROWALL – JETZT KOMMT DER BESONDERE KICK INS SPIELBERG Aerowall - NEU - trampolin-profi.de

Das Ultim Elite kann mit der AeroWall geliefert werden (unsere TRAMPOLIN PROFI EMPFEHLUNG). Dabei handelt es sich um eine einzigartige Sprungwand, mit der (extreme) Tricks ausgeführt werden können. Diese Wand sorgt für noch mehr Springvergnügen und größere Herausforderungen.

 

So funktioniert die AEROWALL

Die patentierte AeroWall ist eine aufblasbare Wand, die an einem extrastarken und soliden Rahmen befestigt wird. Die Wand wird in wenigen Minuten aufgepumpt und lässt sich nach Gebrauch ebenso einfach wieder abbauen. Die AeroWall wird mit beiliegender Pumpe geliefert.

 

 

BERG ULTIM ELITE im TRAMPOLIN PROFI CHECK

  • Federn: Berg Twinspring Gold – diese Federn haben mehr Windungen als andere Federn, sind dadurch flexibler und sicherer, bieten also höheren Springkomfort!
  • Dieses Modell ist mit einem speziellen, dämpfenden Band unter dem Schutzrand versehen. Dadurch flattert der Rand nicht auf dem Sprungtuch, beim Springen entsteht somit kaum ein Geräusch.
  • Das AIRFLOW – Sprungtuch: hier können Sie noch höhere Sprünge machen! Die Airflow-Technik lässt 50% mehr Luft durch als herkömmliche Ausführungen. Das verringert den (Luft-)Wiederstand beim Springen
  • Rahmen: Rechteckiges Rahmenhohlprofil 140 x 80 x 2 cm = extrem stark und von höchster Qualität. Dadurch kann das Trampolin nicht verrutschen.
  • Randpolster: extrem festsitzend, 45 mm dicke Polsterung für besonders guten Schutz. Das außergewöhnlich breite Randpolster (44cm) überlappt sowohl Sprungtuch als auch Rahmen um einige Zentimeter. Das Außenmaterial ist aus reißfestem Vinyl und auf der Unterseite mit Drainagen unterlegt.
  • Zu diesem Modell ist eine Aero Wall erhältlich: sie wird aufgepumpt und an dem extra starken und soliden Rahmen befestigt. Sie ist so stabil, dass dagegen gesprungen werden kann. Die Aero Wall lässt sich einfach aufstellen und auch wieder entfernen – ein tolles Zubehör, das das Trampolinspringen revolutioniert.

Wir sind die TRAMPOLIN PROFIS

Und beraten Sie auch sehr gerne rund um das BERG Ultim Elite. Kommen Sie am besten gleich vorbei bei uns zum BERG EXPERIENCE DAY am 21.06.2019. MELDEN SIE SICH GLEICH MIT DER GANZEN FAMILIE AN! Besuchen Sie uns an diesem Tag – die Zahl der Plätze ist begrenzt! Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. DEN GANZEN TAG ÜBER KOSTENLOS TRAMPOLINSPRINGEN UND PEDAL-GOKART FAHREN – WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Mehr Infos und ANMELDUNG auf: https://www.bergtoys.com/de/experienceday

  • Mit dem Pedal-Gokart auf echten Kartbahnen racen: Für Jung und Alt stehen Pedal-Gokarts in verschiedenen Größen bereit.
  • Fahre Sie einen echten, elektrisch betriebenen E-Gokart!
  • Verschiedene Trampolin-Springshows: ein Team professioneller Trampolinspringer zeigt bei den grandiosen Trampolin-Shows atemberaubende Sprünge.
  • Tolle Springtipps von Profi-Freerunnern: Profi-Trampolinspringer zeigen, was es zur sicheren Ausführung zu beachten gilt.
2019-05-08T14:08:51+00:00

About the Author:

Mein Name ist Sabine und ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Mit drei bewegungsfreudigen Kids bleibe ich auch privat stets am Thema "Fahrspaß, Springspaß und Spielspaß" und habe selbst meine Freude an unseren innovativen Shop-Ideen! Seit vielen Jahren arbeite ich für SPIEL-PREIS.de & Trampolin-Profi.de & gokart-profi.de als Texterin, Bloggerin und verwalte auch die Facebook-Seite. Unser Showroom ist für mich Inspiration pur und bevor hier zu Trampolin, Gokart, Kettcar & Co im Detail geschrieben wird - wird von mir angefasst, umgedreht und getestet. Fragen, Anregungen, Meinungen? Immer gerne!