Die beste Zeit für Inground-Trampoline ist jetzt! » ×
Trampolin kaufen für den Garten

DAS ULTIMATIVE EXTREM SPORT TRAMPOLIN

Holst du das Beste aus dir heraus? Dann willst du auch das allerbeste Material. Mit dem ProBouncer springst du auf dem höchsten Niveau.

BERG Pro Bouncer Trampoline

Erlebe höchste Qualität mit höchsten Sprüngen

ProBounce entdecken »


WAS MACHT EIN BERG TRAMPOLIN SO BESONDERS?


AIRFLOW PRO SPRUNGTUCH

Die besten Federn können ihre Kraft nicht entfalten, wenn das Sprungtuch nicht optimal ausgereizt ist. Daher hat BERG das altbekannte Airflow Sprungtuch nochmals verbessert, sodass es nun kaum noch Luftwiderstand bietet. Bis 150% mehr luftdurchlässig, als bei vergleichbaren TOP Trampolinen.

TWINSPRING PRO FEDERN

Die V-Form hat sich schon beim BERG Champion und beim BERG Elite bewährt. Die TwinSpring Pro Federn haben mehr Windungen und sind zu dem auch noch 20% länger! . In Kombination mit der V-Formgebung lassen sie den Trampolinspringer extra hochspringen. Mehr Zeit in der Luft bedeutet mehr Zeit für Tricks.

SUPER STARKER UND EXTRA HOHER RAHMEN

Ein sicherer Stand, feste Verbindungen und robuste Materialien sind unerlässlich für Trampoline der Spitzenklasse. Ein besonders hoher Stand bietet dem Sprungtuch ausreichend Platz, sich nach unten auszudehnen. Der Rahmen glänzt in seinem doppelt beschichtetem Schwarz edel in jedem Garten.

FÜR DIE PERFEKTE LANDUNG

Um dich bei deinen Sprüngen gänzlich frei und sicher zu fühlen, brauchst Du Orientierung für die perfekte Landung. Diese bietet Dir das Airflow Sprungtuch durch gekennzeichnete Sprugbereiche. Damit behälst Du auch bei den wildesten Figuren das Sprungtuch optimal im Blick und kannst die perfekte Landung hinlegen.

EXTRA DICKER UND UV-BESTÄNDIGER SCHUTZRAND

Und solltest Du doch mal das Sprungtuch verfehlen federt Dich der extra dicke Schutzrand ab und das SaftyNet Deluxe XL fängt Dich auf. Für optimale Sicherheit und sorgenfreie Action im Pro Bouncer von BERG. Dazu sieht der Schutzrand auch noch sehr lässig aus, was die Optik des Pro Bouncers nochmal abrundet.

WELCHER TYP BIST DU?

Welcher Typ bist Du? Gehts Du auf die klassichen Modelle auf Beinen oder hast Du es gerne bodennah? Für welche Art Du DIch auch entscheidest, es macht den Pro Bouncer zu Deinem ganz eigenen Top Jump Gerät.

Weitere Trampoline mit Airflow

- 10 %
Erlebe höchste Qualität mit höchsten Sprüngen

ProBounce entdecken »

Loading ...