Salta Junior Kindertrampolin – der Spaß für drinnen und draußen

Veröffentlicht am: 5. Februar 2018

Salta Junior Kindertrampolin – der Spaß für drinnen und draußen

Neu bei uns im Shop erhältlich ist das Salta Junior Kindertrampolin mit Sicherheitsnetz, das speziell für Kleinkinder und Kinder konzipiert wurde. Wie viele Eltern schon wissen, fördert Trampolin-Springen die motorischen Fähigkeiten und verbessert das Gleichgewichtsgefühl von Kindern. Das Salta Junior Kindertrampolin verspricht und hält auf jeden Fall für einen langen Spielspaß und ist geeignet für In- und Outdoor in der bekannten Salta-Qualität.

Langer Spielspaß und Vergnügen: Salta Junior Kindertrampolin

Das Salta Junior Kindertrampolin bietet Hüpfen, Toben und Spielen auf einem hochwertigen und sicherheitsgeprüften Trampolin. Das Modell ist mit einem Durchmesser von Ø 140 cm nicht zu groß und auch nicht zu klein, um im Kinderzimmer, Wohnzimmer aber auch draußen Spaß zu bieten. Das runde Trampolinmodell gibt es bei uns im Shop in den Farben:

Hier wird gehüpft, was das Zeug hält

Salta Junior Kindertrampolin – der Spaß für drinnen und draußen - trampolin-profi.de

Wählen Sie: für kleine Räuber oder Prinzessinnen?

Kinder lieben es zu toben und zu springen. Leider sind hier manchmal die Couchmöbel oder auch das Bett im Kinderzimmer im Einsatz, was eigentlich so nicht gedacht ist. Unser Salta Trampolin Junior im handlichen Durchmesser von 140 cm bietet jetzt auch aktiven Kids In- und Outdoor Hüpfspaß in der bekannten Salta Qualität. Das Junior Trampolin der Marke Salta bringt somit auch Ihren Kids stundenlangen Spaß und ist geradezu ideal für Kinder, die ihre Energie auf gesunde Weise herauslassen möchten.

Salta Junior Kindertrampolin macht Kinder fit

Fitte Kids dank Salta Junior Trampolin, denn Trampolinspringen ist richtig gesund für die Kleinen. Zum einen powert man sich hier ganz gesund aus und schon 10 Minuten Hüpfen im Kinderzimmer reichen aus, um ein Kind zum Beispiel wieder konzentriert Hausaufgaben erledigen zu lassen. Außerdem ist Sport für Kinder wichtig und Studien belegen, dass Trampolin springen die körperliche und geistige Entwicklung von Kindern fördert. So können durch das Springen und weitere Übungen auf dem Trampolin wichtige Sinne und Fähigkeiten entwickelt und gestärkt werden.

Dazu gehören insbesondere

  • die Grobmotorik,
  • die Geschicklichkeit,
  • das Gleichgewicht,
  • der Orientierungssinn und
  • die Rhythmisierungsfähigkeit.

Das Trampolin als gesundheitlicher Aspekt

Neben der Steigerung und Entwicklung wichtiger körperlicher und geistiger Fähigkeiten steht auch die Gesundheit der Kinder im Mittelpunkt. So wirkt sich das regelmäßige Nutzen eines Trampolins besonders positiv auf folgende Bereiche aus:

  • Psyche
  • Stoffwechsel
  • Bewegungsapparat
  • Herz-Kreislaufsystem

Trampolin springen, zum Beispiel auf dem Salta Junior Kindertrampolin, macht Spaß und glücklich und das kommt letztlich auch den Eltern zugute, die sich darüber freuen, wenn es dem eigenen Kind gut geht.

Salta Junior Kindertrampolin – parat für viele Einsätze

Salta Junior Kindertrampolin – der Spaß für drinnen und draußen - trampolin-profi.de

Hier ist bestimmt noch Platz für ein Trampolin.

Das Salta Junior Trampolin Ø 140 cm bringt viel Spaß ins Kinderzimmer, aber auch in den kleinen Garten, auf die Dachterrasse, Balkon oder die Terrasse. Das Sicherheitsnetz des Salta Junior Trampolin Ø 140 cm schützt vor dem Herausfallen beim Springen und ist somit ideal für Kleinkinder, die das hüpfen erlernen. Die Netzöffnung erfolgt mit einem hochwertigen Reißverschluss. Die Netzpfosten sind mit dicken Schaumpolstern überzogen, so kann beim Springen und Toben auch nichts passieren!

Salta Junior Trampolin Ø140 cm – wählen Sie die Farbe Pink oder Schwarz

Das Salta Junior Trampolin für In- und Outdoor hat ein rundes Format und bietet auf einem Durchmesser von 140 cm sinnvolle Freizeitbeschäftigung. Den Schutzrand können Sie wählen in Schwarz, aber auch in Pink. Beide Schutzränder Varianten sind in der bekannten Salta Qualität gefertigt. Der wasserabweisende Randschutz ist sehr dick und breit. Der attraktive Schutzrand wird mit elastischen Gummibändern ganz einfach am Metallrahmen befestigt. Das attraktive Kindertrampolin hat eine Gesamthöhe von 190 cm incl. dem beiliegenden Sicherheitsnetz.

Wir liefern Ihnen ein Einzelpaket bestückt mit dem großen Springspaß direkt und bequem nach Hause und das auch noch mit einer kostenfreien Anlieferung innerhalb von ganz Deutschland!

Unser Trampolin Profi Überblick zum Salta Junior Trampolin Ø140 cm

  • RAHMEN: Dicker, doppelt galvanisierter Rahmen in schwarz, Gesamthöhe des Trampolins ohne Sicherheitsnetz ca. 36 cm
  • SCHUTZRAND: Dicker und breiter wasserabweisender Schutzrand mit einer Breite von 16 cm und einer Höhe von 8 cm. Überlappung nach Innen ca. 5 cm. Der Schutzrand wird mit elastischen Gummibändern am Metallrahmen befestigt.
  • SPRUNGTUCH: Am extra für das Salta Junior Trampolin entwickelten Sprungtuch aus hochwertigen Polypropylen (PP) sind die Dreiecksösen. Hier wird das Gummiseil-Federungssystem befestigt. Das Sprungtuch ist mehrfach vernäht und somit sehr sicher und haltbar.
  • GUMMISEIL-FEDERUNGSSYSTEM: Die Elastikbänder sorgen für ein komfortables und gelenkschonendes Springen gerade für Kleinkinder.
  • SICHERHEITSNETZ: Das engmaschige, weiche und integrierte Sicherheitsnetz ist extrem sicher und mit einem doppelseitigen Reißverschluss ausgestattet. Gefertigt aus UV-beständigen und sehr verschleißfestem Material. Die Netzpfosten sind mit dicken Schaumpolstern überzogen.

BLOG-Beiträge mit ähnlichen Themen, die Sie interessieren könnten:

Immer mehr übergewichtige Kinder – die aktuelle WHO-Studie

Trampolin macht Kinder sportlich

Trampolin Kinder Test – Wissen was sicher und SEHR GUT ist

2018-02-01T10:54:51+00:00

About the Author:

Mein Name ist Sabine und ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Mit drei bewegungsfreudigen Kids bleibe ich auch privat stets am Thema "Fahrspaß, Springspaß und Spielspaß" und habe selbst meine Freude an unseren innovativen Shop-Ideen! Seit vielen Jahren arbeite ich für SPIEL-PREIS.de & Trampolin-Profi.de & gokart-profi.de als Texterin, Bloggerin und verwalte auch die Facebook-Seite. Unser Showroom ist für mich Inspiration pur und bevor hier zu Trampolin, Gokart, Kettcar & Co im Detail geschrieben wird - wird von mir angefasst, umgedreht und getestet. Fragen, Anregungen, Meinungen? Immer gerne!