Kontakt unter 09188 99 99 00 oder [email protected] Unsere Ausstellung bleibt weiterhin geschlossen. ×

Versandinformationen

Click&Collect

Kaufen Sie online ein und holen Sie Ihre Bestellung zu dem vereinbarten Termin bei uns in Burgthann ab. Wir stellen die Artikel für Sie bereit, sodass Sie Ihre Bestellung kontaktlos mit nach Hause nehmen können. Das spart Zeit und ist sicher!

» So geht`s «

Bei einer Lieferung innerhalb von Deutschland (ausgenommen Inseln) fallen für Sie keine Versandkosten an. Diese werden von uns getragen.
Untenstehend finden Sie weitere Informationen zu anfallenden Lieferkosten bei einem Versand unserer Artikel in das Ausland. Gerne bieten wir auch eine Lieferung per Expressversand an.

Lieferkosten*

Versandkosten/ PaketKosten bei Speditionsversand
Deutschlandkeine Versandkostenkeine Versandkosten
Österreich6,95 EUR100 EUR
Belgien / Niederlande14,90 EUR40,00 EUR
Weitere Länder innerhalb der EU19,90 EURab 150,00 EUR**
Schweiz
  • Die Versandkosten werden Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Sie erhalten von uns eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer. Für die Feststellung und Erhebung der Einfuhrzölle und der schweizerischen Mehrwertsteuer sind die schweizerischen Zollbehörden zuständig. Die Einfuhrzölle, die schweizerische Mehrwertsteuer und eine Einzugsgebühr werden Ihnen bei Auslieferung vom Zusteller berechnet und eingezogen. Informationen zur MwSt-Rückerstattung bei Lieferung in die Schweiz »
Express-Lieferung***

12,95 EUR (GLS)20,00 EUR

*Angegebene Preise fallen pro Paket an.
** Die Kosten sind abhängig von der genauen Lieferadresse und dem Artikelgewicht. Unter Umständen können diese auch höher ausfallen.
*** Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag (Mo - Fr) - soweit die Bestellung vor 15:00 Uhr bei uns eingeht.

Ist eine Lieferung in andere Länder möglich?

Die Lieferung in weitere Länder ist evtl. auf Anfrage möglich. Bitte wenden Sie sich direkt an uns per Mail oder unter Tel-Nr. +49(0)9188 - 99 99 001.

Wer liefert meine Bestellung aus?

Je nach Größe und Gewicht des Artikels wird Ihre Bestellung entweder per GLS / DHL oder mit einer Spedition geliefert.

Bei Lieferung per GLS / DHL erhalten Sie mit der Versandbestätigung am Abend einen Sendungsverfolgungslink, über den Sie jederzeit den aktuellen Ort Ihrer Sendung abrufen können.
Bei Lieferungen per Spedition erfolgt die Avisierung per SMS. Wenn Sie diese nicht beantworten wird die Spedition telefonisch avisieren.

Ist es möglich eine abweichende Lieferadresse anzugeben?

Selbstverständlich ist es möglich eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Im Bestellprozess wird zunächst Ihre Rechnungsadresse erfasst. Im nächsten Schritt können Sie dann für die Lieferung eine abweichende Adresse angeben.

Kann der Artikel auch direkt bei Ihnen abgeholt werden?

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass Sie nach vorheriger Absprache Ihren Artikel bei uns direkt abholen können. Bitte setzen Sie sich zur Terminabsprache mit unserem Kundenservice per Email in Verbindung.

Loading ...