Zahlungsmöglichkeiten bei Trampolin-Profi
Wir bieten vielfältige Zahlungsmethoden an. Entscheiden Sie selbst, welche zu Ihnen passt!
Möchten Sie per PayPal bezahlen?
Wenn Sie Ihre Bestellung per PayPal bezahlen, werden Sie am Ende des Bestellvorgangs zu PayPal weitergeleitet.
Sollten Sie bereits PayPal Kunde sein, melden Sie sich an und führen Sie die Zahlung durch. Ist dies nicht der Fall, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen, um anschließend die Zahlung zu bestätigen.
Sie werden nach Abschluss der Zahlung zu unserem Shop zurückgeleitet. In der Regel wird Ihre PayPal Zahlung in wenigen Minuten verbucht und die Bestellung umgehend bearbeitet.
Bei Rücksendungen:
Nach Erhalt der Retoure, erstatten wir die Gutschrift auf das von Ihnen genutzte PayPal-Konto. Wohin das Geld zurückgebucht wird, legen Sie bitte bei PayPal fest.
Möchten Sie mit Amazon Pay bezahlen?
Wenn Sie Ihre Bestellung mit Amazon Pay bezahlen, werden Sie am Ende des Bestellvorgangs zu der Amazon Pay LogIn-Seite weitergeleitet.
Sollten Sie bereits Amazon Pay Kunde sein, melden Sie sich an und führen Sie die Zahlung durch. Falls Sie neu bei Amazon sind, melden Sie sich bei Amazon Pay an und folgen Sie den Anweisungen.
Der zu zahlende Betrag wird erst von Amazon Pay abgebucht, wenn die Ware versendet wird.
Bei Rücksendungen:
Nach Erhalt der Retoure, erstatten wir die Gutschrift auf das von Ihnen verwendete Amazon Pay Konto.
Möchten Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen?
Sie können Ihre Wunschartikel bequem mit Ihrer VISA, MasterCard oder American Express Kreditkarte bezahlen. Für die Kreditkartenabrechnung vertrauen wir auf PayPal.
Für die Zahlung mit Kreditkarte wählen Sie am Ende des Bestellvorgans PayPal aus und wählen anschließend dort Zahlung mit Kreditkarte aus. Für die Zahlung mit Kreditkarte ist bei PayPal keine Kontoeröffnung notwendig.
Bei Rücksendungen:
Nach Erhalt der Retoure, erstatten wir die Gutschrift auf die von Ihnen belastete Kreditkarte.
Möchten Sie per giropay bezahlen?
Bei giropay handelt es sich um eine Online-Überweisung in Echtzeit. Sie können giropay nur nutzen, wenn Ihre Bank das Verfahren unterstützt.
Nachdem Sie giropay als Zahlungsart ausgewählt haben, werden Sie aufgefordert Ihre Bank auszuwählen. Anschließend werden Sie direkt zu Ihrem Onlinebanking-Konto weitergeleitet.
Nach erfolgreichem Login, können Sie die Zahlungsdetails noch einmal überprüfen und die Überweisung entsprechend autorisieren. Wenn alles geklappt hat, erhalten Sie eine Bestätigung.
Bei Rücksendungen:
Nach Erhalt der Retoure, erstatten wir die Gutschrift auf das von Ihnen verwendete Bankkonto.
Möchten Sie per Sofortüberweisung bezahlen?
Möchten Sie Ihren Einkauf direkt nach dem Bestellabschluss mit Ihren gewohnten Online-Banking Daten bezahlen? Dann wählen Sie Sofortüberweisung von Klarna aus und Sie werden am Ende des Bestellvorgangs zu Klarna Sofortüberweisung weitergeleitet.
Um die Überweisung zu tätigen benötigen Sie lediglich Ihre Online-Banking Daten. Geben Sie zuerst die BIC, BLZ oder den Banknamen ein. Die Informationen werden verschlüsselt an Ihre Bank übertragen. Anschließend wird eine TAN zur Bestätigung benötigt. Nach Abschluss der Überweisung erhalten wir in Echtzeit eine Transaktionsbestätigung.
Anschließend können wir Ihre Bestellung umgehend bearbeiten und für den Versand vorbereiten.
Bei Rücksendungen:
Nach Erhalt der Retoure, erstatten wir die Gutschrift auf das von Ihnen verwendete Bankkonto.
Möchten Sie per Ratenkauf bezahlen?
Die Bezahlung per Ratenkauf wird über Klarna abgewickelt. Wenn Sie diesen Service zum ersten Mal nutzen, werden Sie aufgefordert ein Klarna-Kundenkonto anzulegen.
Hierfür werden folgende Angaben benötigt: Name, Rechnungsadresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, E-Mail-Adresse
Dabei wird im Hintergrund eine Bonitätsprüfung seitens Klarna durchgeführt. Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit allen Informationen.
Der Bestellbetrag wird nun auch in Ihrem Klarna Kundenkonto angezeigt. Die Zahlungen können Sie hierüber entsprechend einfach verwalten.
Bei Rücksendungen:
Nach Erhalt der Retoure wird der offene Rechnungsbetrag storniert und wir geben die aktualisierten Zahlungsinformationen an Klarna weiter.
Möchten Sie per Rechnung bezahlen?
Bei Bestellung über unseren Onlineshop wird die Bezahlung per Rechnung über Klarna abgewickelt. Ein Klarna-Kundenkonto wird dafür nicht benötigt.
Nach Versand des Produkts haben Sie 30 Tage Zeit, das Geld zu überweisen. Die Überweisung erfolgt direkt an Klarna. Die entsprechenden Zahlungsdaten erhalten Sie nach Kaufabschluss per E-Mail.
Klarna führt beim Kauf auf Rechnung eine Risikoprüfung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen.
Bei Rücksendungen:
Nach Erhalt der Retoure, wird entweder der offene Rechnungsbetrag storniert oder wir erstatten den bereits bezahlten Betrag auf das von Ihnen verwendete Bankkonto zurück.
Möchten Sie per Vorkasse bezahlen?
Die Bankverbindung auf welche die Überweisung zu tätigen ist, finden Sie in der Auftragsbestätigung.
Geben Sie als Verwendungszweck bitte Ihre Auftragsnummer an. Sollten Sie mehrere Bestellungen separat aufgegeben haben, überweisen Sie bitte auch die entsprechend fälligen Beträge einzeln.
Wir versenden Ihre Bestellung, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. Die Artikel werden 7 Tage für Sie reserviert. Danach wird die Reservierung aufgehoben. Je nach Kreditinstitut dauert eine Überweisung 3-5 Werktage bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft.
Bei Rücksendungen:
Bei Widerruf des Kaufvertrags, wird der bereits überwiesene Betrag auf das zuvor verwendete Bankkonto zurückerstattet.
Möchten Sie vor Ort bar oder mit EC-Karte bezahlen?
Selbstverständlich können Sie die Ware auch direkt bei uns vor Ort in unserer Ausstellungshalle in Burgthann/Ezelsdorf abholen und bei der Abholung bar oder per EC-Karte bezahlen.
Bei Rücksendungen:
Sollten Sie ein vor Ort gekauftes Produkt zurückgeben wollen, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Gerne kann der entsprechende Artikel auch persönlich bei uns vor Ort zurückgegeben werden.