BERG goes Airflow – jetzt mit neuester Technologie springen

Veröffentlicht am: 13. März 2018

BERG goes Airflow – jetzt mit neuester Technologie springen

Alles wird noch moderner bei BERG Trampolinen. Neu ab 2018 ist die Airflow Technik im Sprungtuch. Alle BERG Trampoline der Serien Champion, EazyFit und Elite werden ab sofort mit der Airflow-Technologie 2018 ausgestattet. Das einzigartige Airflow-Sprungtuch von BERG bietet zusätzlichen Springkomfort. Weil es nämlich noch innovativer ist! Jetzt mehr darüber erfahren und so hoch und schwerelos springen wie noch nie!

Airflow Technologie von BERG – mühelos springen wie ein Weltmeister

Gleich 50% mehr Luft kommt durch die Airflow Technologie beim Sprung durch das Sprungtuch und dadurch entsteht weniger Widerstand. Das Resultat: besonders müheloses Springen und höhere Sprünge für Klein und Groß. In Kombination mit den TwinSpring-Gold-Federn, die ebenfalls in den BERG Trampolin Serien zum Einsatz kommen, entsteht das Gefühl von Schwerelosigkeit. Wie bei einem Astronauten…

BERG Airflow: Jump higher…

Nein das ist nicht der neue Star Wars Trailer – aber der kleine Astronaut zeigt richtig toll, wie hoch es hinaus geht dank Airflow auf dem BERG Trampolin.Die neue Airflow Trampolin Technologie von BERG gibt es hier zu entdecken: https://trampolin-profi.de/BERG-TRAMPOLIN

Posted by Trampolin-Profi.de on Freitag, 9. März 2018

BERG FlatGround Champion und Elite – besonders schön im Garten

Airflow gibt es ab sofort in vielen Trampolinen von BERG der Serien:

Das BERG FlatGround Champion hat einen Durchmesser von 430 cm und ist mit grauem oder grünem Schutzrand lieferbar. Dank des einzigartigen patentierten Rahmens lässt es sich ganz einfach montieren.

BERG goes Airflow – jetzt mit neuester Technologie springen - Ratgeber trampolin-profi.de

Und auch in den FlatGround Modellen von BERG ist die neue Airflow Technologie ab sofort erhältlich. Wer sich ein Trampolin wünscht, das sich perfekt in den Garten integrieren lässt, der liegt bei der FlatGround Reihe von BERG genau BERG goes Airflow – jetzt mit neuester Technologie springen - Ratgeber trampolin-profi.derichtig. Zum Beispiel ist das BERG FlatGround Champion genau das Richtige für den modernen Springspaß. Ein innovatives Trampolin, das gut auch in einen Design-Garten passt. Dieses Trampolin wird nämlich so in den Boden eingebaut, dass es bündig mit dem Rasen abschließt und überhaupt nicht auffällt.

Die speziellen Dämpfungsbänder, auf denen der Schutzrand ruht, sorgen dafür, dass die Luft unter dem Trampolin problemlos entweichen kann. Das verringert nicht nur den Widerstand beim Springen, sondern verhindert auch das hörbare Flattern des Schutzrands auf dem Sprungtuch. Außerdem ist es ganz einfach zu besteigen, weil es sich direkt am Boden befindet. Ein Spaß für Kinder und Eltern!

BERG-Qualität überzeugt immer wieder

Dank der erstklassigen Qualität der BERG-Produkte werden auch Sie am Trampolin jahrelang Freude haben. So verarbeitet BERG nur allerbestes Material, darunter das Airflow-Sprungtuch und die TwinSpring-Gold-Federn. Für welches BERG Trampolin Sie sich auch entscheiden – es ist immer ein echtes BERG: ein echtes Qualitätsprodukt.

Gerne beraten wir Sie zu den BERG Serien unter Tel: 09188-999900, im Live Chat oder noch besser: gleich bei uns in der Trampolin-Ausstellung in 90559 Burgthann bei Nürnberg.

  • Das Airflow-Sprungtuch von BERG lässt 50 % mehr Luft durch. Sorgt für geringeren Widerstand, sodass höhere Sprünge möglich sind.
  • Die TwinSpring-Gold-Federn sind dank der diagonalen Anordnung länger als bei allen anderen Modellen dieser Klasse und sorgen für eine bessere Kräfteverteilung im Tuch. Dadurch bietet dieses Trampolin noch bessere Sprungeigenschaften.

Neuheit 2018: BERG mit Airflow Technik

Alle BERG Trampoline der Serien Champion, EazyFit und Elite werden ab sofort mit der Airflow-Technologie ausgestattet. Das einzigartige Airflow-Sprungtuch von BERG bietet zusätzlichen Springkomfort: weil es nämlich 50% mehr Luft durchlässt! Das Resultat: besonders müheloses Springen und höhere Sprünge. In Kombination mit den TwinSpring-Gold-Federn, die ebenfalls in beiden Serien zum Einsatz kommen, entsteht das Gefühl von Schwerelosigkeit. Gerne bei uns vor Ort testen und online kaufen im Trampolin Profi Shop!

Posted by Trampolin-Profi.de on Freitag, 9. März 2018

Airflow: BERG-Innovationen 2018

BERG befasst sich fortwährend mit der Verbesserung seiner Produkte. Dank des einzigartigen Airflow-Sprungtuchs von BERG, das 50 % mehr Luft durchlässt, und der TwinSpring-Gold-Federn springt es sich auf diesen Trampolinen besonders mühelos. Das BERG-Design ist unverkennbar und begeistert schon seit Jahren unsere Trampolin Profi Kunden von Nah und Fern.

BERG goes Airflow – jetzt mit neuester Technologie springen - Ratgeber trampolin-profi.de

BERG macht immer richtig viel Fun

Trampolinspringen macht nicht nur einen Riesenspaß, sondern ist auch noch sehr gesund! Mit einem BERG-Trampolin werden Sie und natürlich Ihre Kinder die tollsten Sprünge vollführen und großen Spaß haben!

Perfekte Integration und schönes Design, egal ob Sie sich für ein Bodentrampolin, ein FlatGround Modell oder auch ein Trampolin auf Beinen entscheiden.

Für besonders hohe Ansprüche: BERG FlatGround Elite

BERG goes Airflow ELITE TRAMPOLIN jetzt mit neuester Technologie springen - Ratgeber trampolin-profi.deDa der Rahmen auch bei diesem Modell vollständig in den Boden eingebaut wird, sieht man nur den sehr hochwertigen grauen Schutzrand und das Sprungtuch. Der stabile, patentierte Rahmen ist außerdem besonders einfach zu montieren und aufzustellen. Auch das BERG FlatGround Elite ist mit dem einzigartigen Airflow Sprungtuch von BERG ausgestattet und besitzt die hochwertigen TwinSpring-Gold-Federn. Diese Federn sind dank der diagonalen Anordnung besonders lang und sorgen für eine bessere Kräfteverteilung im Tuch. Dadurch bietet dieses Trampolin noch bessere Sprungeigenschaften.

Das BERG FlatGround Elite wird mit dem hochwertigsten Schutzrand aus dem Hause BERG geliefert. Dank der außerordentlich hohen Qualität des PVC-Materials hält dieser Schutzrand extra lang. Der Schutzrand ist sehr hochwertig verarbeitet und mit einem edel glänzenden Finish versehen.

BERG goes Airflow ELITE TRAMPOLIN jetzt mit neuester Technologie springen - Ratgeber trampolin-profi.de

Beiträge mit ähnlichen BLOG-Themen:

BERG EazyFit goes AirFlow = höheres Springen

BERG FlatGround Champion und Elite sind jetzt am Start

Berg Trampolin Händlersuche: Willkommen beim Trampolin Profi

2018-03-13T14:08:42+00:00

About the Author:

Mein Name ist Sabine und ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Mit drei bewegungsfreudigen Kids bleibe ich auch privat stets am Thema "Fahrspaß, Springspaß und Spielspaß" und habe selbst meine Freude an unseren innovativen Shop-Ideen! Seit vielen Jahren arbeite ich für SPIEL-PREIS.de & Trampolin-Profi.de & gokart-profi.de als Texterin, Bloggerin und verwalte auch die Facebook-Seite. Unser Showroom ist für mich Inspiration pur und bevor hier zu Trampolin, Gokart, Kettcar & Co im Detail geschrieben wird - wird von mir angefasst, umgedreht und getestet. Fragen, Anregungen, Meinungen? Immer gerne!