❄ ❄ ❄ DAUERHAFT GÜNSTIGE PREISE BEIM PROFI! ❄ ❄ ❄ ×

Generation Bounce

Springspaß für alle Generationen - Erleben Sie den perfekten "Bounce" mit den BERG Champion und Elite Modellen!

Diese Modelle sind ideal für die ganze Familie!

Dank der TwinSpring Gold Federn können auch kleinere Kinder auf diesen Modellen bereits mühelos springen. Hier muss deutlich weniger Kraft aufgewendet werden, um einen guten Schwung zu bekommen. Diese Federn reagieren aufgrund ihrer zahlreichen Windungen besonders flexibel, was dazu führt, dass der Springer weniger schnell ermüdet. Anfängern wird dadurch der Einstieg in das Trampolinspringen erleichtert. Es ermöglicht zudem erfahrenen Springern noch ausdauernder zu üben und Tricks zu perfektionieren. Mit dem gleichen Kraftaufwand, der bei gewöhnlichen Trampolinen aufgebracht werden muss, kann eine größere Sprunghöhe erzielt werden.
Perfektioniert hat BERG die Sprungeigenschaften bei dem Trampolin Ultim Elite 500 x 300cm. Dieses Modell wurde speziell für die professionelle Nutzung entwickelt. Die rechteckige Form dieses Trampolins bietet einen noch größeren Sprungbereich als vergleichbare runde Modell. Gerade Personen, die fortschrittliche Turnübungen verbessern oder sich dem Trampolinsport intensiv widmen möchten, sollten auf die Anschaffung eines derartigen Modells daher nicht verzichten.

 

Hier bekommt jeder den optimalen Schwung

Den perfekten Bounce erreichen Sie nur mit Twinspring Gold Federn und Airflow Sprungtuch!

Zu den Modellen »

 

Das zeichnet ein BERG Trampolin Champion und Elite aus:

TWINSPRING Gold Federn sorgen für eine größere perfekte Sprungfläche!


Die in V-Form angeordneten TWINSPRING Gold Federn sorgen für einen deutlich größeren perfekten Sprungbereich als dies bei Trampolinen mit herkömmlicher Federung der Fall ist. Dank der schrägen Anordnung der Federn, können diese länger sein, ohne einen größeren Rahmenbereich zu benötigen oder den perfekten Sprungbereich zu verkleinern. Wer außerhalb des optimalen Sprungbereichs springt, wird wie von selbst wieder zur Mitte hingelenkt. Für ein erstklassiges Sprungerlebnis, sollte eben dieser Bereich daher besonders groß sein!

Weniger Luftwiderstand dank des patentierten AIRFLOW-Sprungtuchs


Das patentierte AIRFLOW Sprungtuch von BERG Toys lässt 50% mehr Luft durch als vergleichbare Trampoline. Die Luft kann dementsprechend bei dem Herunterdrucken des Sprungtuchs verbessert entweichen. So muss spürbar weniger Kraft aufgewendet werden um Schwung zu holen. Diese innovative Technik ermöglicht ein höheres sowie leichteres Springvergnügen.


5 Sterne Sprungkomfort
BERG Elite »
4 Sterne Sprungkomfort
BERG Champion »
Loading ...