BIS ZU 50 % RABATT! - UNSERE BLACK WEEKEND ANGEBOTE SICHERN » ×

BERG Trampolin Champion FlatGround Sports V2022

  • Sehr lange Lebensdauer des Rahmens dank der großen Wandstärke
  • Rostfreie Zinkschicht und eine schützende schwarze Pulverbeschichtung
  • Trampolin schließt bündig mit dem Rasen ab
  • Das einzigartige Airflow Pro Sprungtuch von BERG lässt 150 % mehr Luft durch.
  • Der patentierte Rahmen ist besonders einfach zu montieren und aufzustellen.

Modell-Variante

Bitte wählen Sie eine Variante


Sofort verfügbar

Beschreibung

BERG Trampolin Champion FlatGround

Unsere Champion Modelle sind von hervorragender Qualität, damit Familien lange und sicher in ihrem Garten springen können! Sie sind standardmäßig mit dem AirFlow Pro-Sprungtuch ausgestattet. Das sorgt für noch mehr Luftdurchlässigkeit, sodass man hier noch höher springen kann als mit einem Standard-Sprungtuch. Das Champion hat außerdem ausgezeichnete TwinSpring Trampolinfedern, die eine größere Sprungfläche schaffen. Der Schutzrand des Trampolins bietet eine längere Lebensdauer, weil er UV-beständig ist. Wir bieten Trampoline von BERG in vielen Größen, um in jedem Garten jede Menge Springspaß zu haben! Das BERG Champion FlatGround lässt sich perfekt in den Garten integrieren. Der stabile Rahmen dieses Trampolins wird nämlich vollständig in den Boden eingegraben. Die Folge: man sieht nur den Schutzrand und das Sprungtuch. Auf diesem Trampolin springt es sich deshalb sehr leicht und angenehm.

Welches Modell möchten Sie im Garten haben:

  • BERG Champion FlatGround 330 in GRAU, SCHWARZ oder GRÜN
  • BERG Champion FlatGround 380 in GRAU, SCHWARZ oder GRÜN
  • BERG Champion FlatGround 430 in GRAU, SCHWARZ oder GRÜN

Mit AirFlow Pro bis in den Himmel springen

Der Rahmen eines runden Trampolins ist besonders solide. Auf einem runden Trampolin wird der Sprung immer zur Mitte hingelenkt. In der Mitte eines runden Trampolins springt es sich deshalb am angenehmsten, weil bei dieser Form die Spannung an den Federn und am Rahmen beim Springen gleichmäßig verteilt wird.

Für die allercoolsten Kunststücke braucht man natürlich auch ausreichend Höhe. Das AirFlow Pro Sprungtuch lässt einen förmlich schweben, denn es ist 150 % luftdurchlässiger. Damit macht man mühelos ganz schön Höhenmeter gut, denn weniger Widerstand bedeutet mehr Höhe. Und nach einem Regenschauer geht's direkt weiter, denn das Sprungtuch trocknet extra schnell. Mit dem AirFlow Pro von BERG springt man ihn ungeahnte Höhen und hat den Spaß seines Lebens.

Überblick Champion FlatGround:

  • Das AirFlow Pro-Sprungtuch lässt 150 % mehr Luft durch - extremer Springkomfort und noch höhere, mühelosere Sprünge!
  • Da die TwinSpring-Gold-Federn schräg angeordnet sind, können sie extra lang und weich sein, ohne dass die Sprungfläche dadurch beeinträchtigt wird.
  • Extra sicher dank des dicken PVC-Schutzrands in 3 Top Farben: Schwarz, Grün oder Grau.
  • Der patentierte Rahmen ist einfach zu montieren und aufzustellen.
  • Die einzigartige Schutzrandstabilisierung verhindert das hörbare Flattern des Schutzrands auf dem Rahmen.
  • Das perfekt in den Boden eingefügte Trampolin lässt sich mühelos betreten.

Unsere Meinung zum Champion FlatGround – für Sportler ein echter Gewinn

Wer ziemlich viel Zeit auf dem Trampolin verbringt, will natürlich auch schon bald verschiedene Techniken beherrschen und noch höher springen. Für diese Zielgruppe (etwa ab 14 Jahren) ist das Champion Sport FlatGround ohne Fangnetz zusammen mit AirFlow Pro genau das richtige Trampolin. Die innovative Struktur dieser Sprungmatte wurde speziell entwickelt, um Trick-Künstler noch höher springen zu lassen. Denn die höchsten Sprünge geben ja auch die meiste Zeit für coole Sprünge. Ein Top Trampolin, das so perfekt integriert ist im Gartenbild, dass man es kaum wahrnimmt, bis jemand darauf seine tollen Tricks ausführt.

Details
FormRund
Montagezeit ca.60 Minuten
Die durchschnittlich benötigte Zeit für den Aufbau beträgt 60 Minuten.
TÜVX
HerstellerBERG TOYS
Ausstattung
Erdarbeiten nötig? 
Unter dem Trampolin wird ein Loch gegraben. Dieses ist in der Mitte je nach Trampolindurchmesser zwischen 65 cm und 115 cm tief.
LeiterX
Bei diesem Artikel ist keine Leiter im Lieferumfang mit inbegriffen.
SprungfedernTwinSpring Gold +++++
Diese Federn sorgen auch in den Randbereichen für optimales Springvergnügen. Die Federn sind dafür in V-Form angeordnet.
Springkomfort/Qualität4 Sterne
SprungtuchAIRFLOW PRO
AirFlow Pro, unser neuestes Sprungtuch, lässt 150 % mehr Luft durch als ein Standard-Sprungtuch. Mit dem AirFlow Pro Sprungtuch sind noch höhere Sprünge machbar.
Sonstiges
Artikel-ArtTrampolin
AbverkaufPos1
Technische Daten
Höhe des Trampolinsebenerdig (0 cm)
Schutzrandbreite40 cm
Schutzrandstärke30 mm
Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Loading ...